ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schade, dass so wenige leser ...

... mit dem heutigen Kalenderblatt etwas anfangen können. Nun, es sind keine "schönen" Bilder, dafür habe ich versucht, einen "launigen" Text mit ein bißchen Humor rund um die Bilder zu stricken. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Leser nicht zuerst einmal alle Bilder durchscrollen und dann vielleicht schon weg sind ohne den Text gelesen zu haben. Oder bei viel Text gleich wegklicken.

Engelbert 31.10.2017, 19.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Engelbert

@ Lieserl: vielleicht interessiert mich aber gerade, was "Du" denkst, auch wenn andere dazu schon ähnliches gesagt haben. Diesen Satz könnte ich zu jedem sagen, denn es interessiert mich wirklich, was meine Leser zu den Inhalten denken. So wie die Leser interessiert, welche neuen Inhalte es denn gibt.

Warum magst Du dieses "um Kommentare bitten" nicht ? Wenn die Kommentare generell ausbleiben würden, würde es auch keine Inhalte mehr geben ... geben und nehmen ... wenn jeder sagt "ich möchte nicht kommentieren" ... warum sollte ich dann neue Kalenderblätter gestalten ?

vom 02.11.2017, 10.58
15. von Lieserl

Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben, wenn das, was ich mir denke, schon da steht.
Manches ist zwar nett anzusehen. Ich bin mir sicher, dass du dir darüber auch genug Gedanken gemacht hast, vor allem mit dem Text. Aber wenn ich unter allem, was ich hier lese, meinen Kommentar abgäbe, säße ich den ganzen Tag am Rechner.
Ich bin gerne hier, lese gern, kommentiere auch ab und an mal aber dieses "fishing for coments" mag ich gar nicht

vom 02.11.2017, 08.09
14. von beatenr

jetzt war ich 2 Tage wg + hab eben erst den 31.10 nachgelesen und wollte einen Kommentar hinterlassen . da geht das nicht, irgendwas "zurückgesetzt" - also schreib ich es hier: bin begeistert -
So viele Beobachtungen so pfiffig kommentiert - da werd ich demnächst mit ganz anderen Augen durch "langweilige" Einkaufsstraßen gehen - weil überall Geschichten lauern! DANKE!

vom 01.11.2017, 20.00
13. von Ute 58

Ich muss Carola (Fürth) recht geben. Wenn man eine Internetseite täglich besucht auf der auch noch eine Kommentarfunktion ist, sollte man als Leser doch nicht vergessen, dass der Betreiber dieser Seite ein Feedback erwartet. Ich gehöre auch zu denen, die zwar hier sind, aber sehr selten kommentieren. Ich verspreche Besserung!
„Schade, dass so wenige Leser mit dem heutigen Kalenderblatt etwas anfangen können“ so würde ich das vielleicht nicht denken, Engelbert. Ich denke eher, dass man sich mit dem Inhalt zu wenig beschäftigt. Es wird angeschaut, gelesen – und sich zu wenig Gedanken darüber gemacht. Man beschäftigt sich zu wenig mit dem, was da steht – ich schließe mich da nicht aus. Nimm es also nicht persönlich, wenn nicht viele Kommentare da stehen. Ich hoffe auf noch viele interessante Kalenderblätter von Dir.


vom 01.11.2017, 17.05
12. von Anna aus M.

Ich kann mich philomena nur anschließen.

vom 01.11.2017, 14.13
11. von philomena

Ich lese fast immer, kommentiere aber nicht immer dazu. Manchmal gibt es nichts zu sagen, manchmal kommt was dazwischen oder ich vergesse es. Ich fühle mich auch nicht bei jeder Sache zum kommentieren animiert. Das wird so bleiben:))

vom 01.11.2017, 11.21
10. von anni1956, köln

es ist ein sehr interessantes Kalenderblatt gewesen, und ich habe es zweimal angeschaut. Ich habe früher gerne Schaufensterbummel gemacht am abend, aber heute gibt es kaum noch schöne Dekorationen, wie du selbst bemerkt hast, schade eigentlich.

vom 01.11.2017, 11.04
9. von christine b

habe den text gelesen, der war gut!
habe die bilder angeschaut, aber zu den fotografierten dingen leider nichts zu sagen gewußt.


vom 01.11.2017, 09.43
8. von Brigida

ICH habe dieses Kalenderblatt sehr genau gelesen und genossen. Man sollte aber wissen, dass ich unter der Zeitumstellung leide, die Tiere sind auch aus dem Tritt und am Abend ist es zu früh dunkel, was für den Rhythmus wieder fatal ist. So hat jeder sein Päcklein, aber es war ein super Kalenderblatt. Bitte verlier DEINE Energie nicht, ich arbeite bei mir auch dran.... glg


vom 01.11.2017, 06.42
7. von Maria

Lieber Engelbert,
ich habe zwar kurz duchgescrollt, aber leider keine Zeit für einen Kommentar gehabt. Ich hatte Gäste und Dienst in der Fotoausstellung, musste noch ein Fotobuch machen und jetzt bin ich zu müde, vielleicht dann morgen. Wünsche eine gute nacht.

vom 01.11.2017, 00.03
6. von Christa HB

Bin heute nicht zum Kommentieren gekommen.
Ich finde deine launigen Worte zu dem Rundgang sehr gelungen

vom 31.10.2017, 20.11
5. von Lieschen

sei nicht traurig, wenn wenige kommentiert haben, gelesen haben es bestimmt viele.

vom 31.10.2017, 20.03
4. von Birgit W.

Nö, heute früh reingeschaut, obwohl viel Text alles gelesen. Aber vom Tablet kommentieren ist meist doof. Und außerdem ist noch früh am Abend, werden schon noch Kommentare kommen. Oder erst später, wenn das lange Wochenende vorbei ist.

vom 31.10.2017, 19.46
3. von Carola (Fürth)

Applaus muss sein, wenn was besonders gefällt find ich, es reicht in dem Fall nicht, es nur zu denken und nix zu kommentieren. Ich lieb die Texte hier im KB oft mehr als Bilder, die phantasievollen und die humorvollen, mit Wortwitz .. hab das damals immer gesagt, ein Buch von dir, wär toll und ich war da nicht die einzige !! Wir hätten es verschlungen, wetten ? :-))

vom 31.10.2017, 19.39
2. von Karen

Ich muß gestehen, daß ich auch gerade erst dort reingeschaut habe - ich mache das normalerweise nachts vor dem Schlafengehen.... aber da war es mir einfach zu lang. Jetzt hatte endlich Zeit dafür - und ich fand dieses Kalenderblatt sehr gelungen und interessant!

vom 31.10.2017, 19.24
1. von Elisabeth (himmelblau)

Jetzt bin ich extra hingegangen - und ja, ich finds nett zu lesen und witzig. Aber wäre ich heute zufällig so dort gelandet,also ohne deinen Hinweis, hätte ich vermutlich auch nicht extra kommentiert. Ich glaube, du unterschätzt die Zahl derer, die es sehr wohl gelesen haben, aber nicht dazu kommentiert, und das, obwohl es ihnen gefällt.

vom 31.10.2017, 19.24

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
IngridG:
Vielleicht ein Fliegengitter? Sonst ist das v
...mehr

Webschmetterling:
Das tut mir sehr leid Engelbert. Das ist wirk
...mehr

Dagmar:
Wenn Du alles in der selben Werkstatt hast ma
...mehr

Lina:
Jaja... ein Auto ist ein fahrbares Sparschwei
...mehr

Monika aus Köln:
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich kei
...mehr

Monika aus Köln:
Bei dem Gedanken bleibt mir schon das Herz st
...mehr

MaLu:
Liebe 9 von Hildegard:Hast du keine Garantie
...mehr

Gisela L.:
Bei dieser Spielweise haben sie es nicht ande
...mehr

Rita die Spätzin:
wenn Zahnriemen bei meinem Auto komtm kostet
...mehr

MaLu:
Das ist gar nicht so teuer, ich hab das vor c
...mehr