ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schade

Alexander May ist tot. Ich hatte ihn immer gern gesehen.
 

Engelbert 02.05.2008, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von leonilla

er war ein großartiger schauspieler ohne starallüren.die wirklich guten scauspieler werden immer weniger.
am allerbesten hat er mir in der serie "der salzbaron" gefallen,deshalb habe ich sie mir auch schon dreimal angeschaut.normalerweise schaue ich mir wenige sachen mehrere male an,aber das war eine paraderolle für ihn.kann ich nur empfehlen anzuschauen,falls es mal wieder kommt.meist in bayern,br alfa oder 3sat.

vom 03.05.2008, 17.51
5. von minibar

Der Name sagte mir gar nichts.
Aber das Gesicht! Ja es kann bzw. konnte viel vom Leben erzählen. Und bestimmte Charaktere hat er glaubhaft dargestellt.
Ich habe ihn auch immer gern gesehen.

vom 03.05.2008, 16.03
4. von Ingrid/ile

Ja, ich habe es gestern Abend in den Nachrichten gehört. Ich mochte ihn sehr, so ein markantes Gesicht und eine tolle Stimme. Ich hoffe, dass man nun einiges mit ihm wiederholt.

Danke Engelbert für den Hinweis, man schaut ja nicht immer Fernsehen und "yellow press" wo so etwas gewiss auch drin steht, lese ich nicht.

vom 03.05.2008, 11.05
3. von Horst Schulte

Ja, schade! Danke für diesen Hinweis. Ich kannte ihn natürlich, obwohl mir (ehrlich gesagt) sein Name nichts sagte. Und das, obwohl ich ihn für einen sehr guten Schauspieler gehalten habe und mich doch eigentlich sehr für Filme und Akteure interessiere.

vom 03.05.2008, 10.00
Antwort von Engelbert:

Ich konnte mir seinen Namen auch nie merken, ich hatte nur gelesen, dass ein Schauspieler gestorben ist und mal nachgeschaut, wer sich hinter dem Namen findet ... und war dann überrascht, dass es dieser von mir geschätzte Schauspieler ist.
2. von gillian

Ich mochte seine Art und vor allem seine Stimme.Schade aber so ist der Lauf des Lebens.

vom 03.05.2008, 07.24
1. von bea

wenn ich nicht ab und zu bei dir reingucken würde, würde ich soviel in der heimat verpassen - danke!

vom 02.05.2008, 23.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr