ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schallgedämpft

Bin ich so froh, dass meine Dachfenster schallgeschützt sind und ich deswegen vom Sturm draußen nicht allzuviel mitkriege ...

Engelbert 20.02.2022, 22.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

das ist schon toll, dass du dir solche dachfenster machen hast lassen, sonst würde es ziemlich laut wüten da oben bei dir in der wohnung.

vom 22.02.2022, 10.12
8. von Ursi

Ich höre, wenn der Regen ans Fenster prasselt. Aber nur im WZ, weil im SZ die Loggia davor ist.
Ich höre ganz viel von draußen - LEIDER! Direkt unter meiner Wohnung ist der Sandkasten, puh, echt schlimm. Wenn der Weg gesäubert wird morgens um 6 Uhr!!!! Frechheit, weil doch der Pfad zum EKZ auch später gekehrt werden könnte. Die meisten Geschäfte öffnen erst um 10 Uhr !!!
Und auch die Jugendlichen höre ich, wenn sie nachts aus der Disco kommen.
Eigentlich bräuchte ich 3-fach Fensterscheiben oder wie immer das auch heißt, damit der Lärm draußen bleibt.

vom 21.02.2022, 16.38
7. von lieschen

hast du gut investiert, meine Fenster sind fast neu auch alles gut, aber die letzten Tage habe ich die Rollos dazu runtergemacht, mag zwar diese Dunkelheit nicht, is aber sicherer.

vom 21.02.2022, 16.37
6. von Ilka

Bei uns war es kein Geldautomat, sondern tatsächlich Gewitter, was heute Nacht gerumst hat. Der Hagel knallte so laut ans Fenster, dass ich dachte, es wären Steine.
Bin grad froh, dass ich im Moment nicht zu Hause bin. Da habe ich zwei Dachfenster im Schlafzimmer.

vom 21.02.2022, 13.28
5. von Juttinchen

Bei uns hat es gegen 4 Uhr angefangen zu stürmen und zu regnen. Davon bin ich wach geworden. Jetzt scheint wieder die Sonne. Ein verrücktes Wetter.

vom 21.02.2022, 09.34
4. von bo306

Die Fenster an sich sind ja ganz gut, aber der Rahmen ringsum - oh je. Wenn da so richtig große Regentropfen drauf prasseln, dann versteht man in der Wohnung sein eigenes Wort nicht mehr.

vom 21.02.2022, 09.30
3. von Konny

Unsere Fenster sind auch gut isoliert. Mein Problem ist, ich schlafe nicht gerne bei geschlossenem Fenster

vom 21.02.2022, 09.19
2. von Therese

Ich wurde mal wach die Nacht und hörte den Wind ums Haus heulen. Mein Mann berichtete beim Frühstück, es hätte Gewitter gegeben und mal kräftig gerumst. Eben bekamen wir mit, dass der Geldautomat auf unserer nahen Hauptstraße die Nacht gesprengt wurde. Das war der Rums.

vom 21.02.2022, 08.25
1. von Lina

Um diese Fenster beneide ich dich.
Unsere Fenster halten zwar auch vieles ab... aber wenn der Sturm so stark geht... kostet es mir eine schlaflose Nacht... weil ich so Lärmempfindlich.

vom 21.02.2022, 01.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr