ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schatten, die wie kinder sind ...


... und zwei Menschen, denen ihr Alter in diesem Moment egal ist ;)).


 

Engelbert 03.09.2004, 10.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Carola (Fürth)

Oh, Lympia, ich seh grad, der kleine fiese Fählerteufel hat vorhin in meinem Kommentar einfach nen Buchstaben entfernt *g* ;-) Könnt mir bittschön mal einer verraten, warum schreib'n ich eigentlich iiimmmer Olymiade anstatt Olym"P"iade ????????

tanzen tu ich jetzt auch .... und zwar tanz ich jetzt gleich in mein Bettchen ;-)))

Ein recht schönes, sonniges WE wünsch ich euch Allen !! :-))

vom 04.09.2004, 01.50
12. von Ilona

Engelbert - nochmal hallo!

Ich bin diese Woche bei einem Hagebuttenstrauch vorbeigelaufen und hatte leider keine Schere dabei. Und weil mich Dein Vogelbeerenbild so leuchtend ansieht - als will es sagen: "Nimm mich mit" - tue ich das jetzt und sage Danke dafür ;-)

vom 04.09.2004, 00.18
11. von ilona

Hallo Engelbert und Beate,

es ist doch herrlich, manchmal noch "Kind" zu sein - ganz egal wie alt man ist. Wenn mir sehr wohl zumute ist, fange ich einfach an zu singen und zu tanzen.
Bleibt weiterhin "manchmal Kind"!

vom 04.09.2004, 00.09
10. von Carola (Fürth)

Ja also, so ein lustiges Schattenfoto hab ich zwar noch nicht geknipst, aber ich bin auch ein ewiger unerwachsener "Kindskopf" :-)))) und drum hat mir ja auch die Olymiade von euch beiden so gut gefallen ;-)

Peter Maffay -Nessaja -Refrain:
Irgendwo tief in mir
bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann,
wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich
es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

STIMMT !!! :-)
LG Carola



vom 03.09.2004, 22.41
9. von perle

die haltung eurer hände deutet auf "schwanensee" also kalssik..
eine klassische liebesbeziehung? ich hoffe nicht.. alles liebe euch beiden

vom 03.09.2004, 21.42
8. von Elisabeth (himmelblau)

:-)

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau), immer schon hüpfend und gelegentlich irgendwo auch länger verweilend zwischen 4 und 101.

vom 03.09.2004, 18.52
7. von Perleneule

Alter,was ist Alter.Man ist nie zu alt um sich jung zu fühlen.

Liebe Grüße
Elisabeth

P.S. Ich weiß etwas was Du nicht weißt Engelbert.

vom 03.09.2004, 15.58
6. von Kari

Wir machen überall, wo wir sind, so ein "Schatten unserer selbst"-Foto, ist schon fast ein Ritual ;-)

vom 03.09.2004, 14.31
5. von patty

Ihr wisst ja -Alter ist relativ!

vom 03.09.2004, 13.35
4. von sonja-s

toll, die Arm- und Handstellung von dem weiblichen Schatten rechts *g*

vom 03.09.2004, 12.42
3. von zauberbaum / antje

toll *g - ja, "das alter egal" - find ich gut, geht mir selbst oft so ;-)

vom 03.09.2004, 11.56
2. von Bini

Klasse... *schmunzel*...

vom 03.09.2004, 10.47
1. von MANU

Jaaahhhaaaa :0))))) Ich hab auch so ein Bild!!! :0))) Muß ich am WE mal raussuchen...

Sonnige Grüße
Manu :0)

vom 03.09.2004, 10.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr