ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schickt euer klopapier ...

... an Krötengrün.
 

Engelbert 16.08.2007, 17.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Janna

...neinnein, keine Schuld, Flocke! Nur hatten wir hier bei Seelenfarben schon öfters Aktionen, bei denen wir etwas fotografiert haben und es einschickten - und unter anderem die Diskussion, wie man Klorollen aufhängt: erstes Blatt oben oder unten....
daran hab ic hgedacht, im Archiv hier nachzulesen!
.....-) Janna

vom 17.08.2007, 10.13
3. von Flocke von Kroetengruen

Danke für die Werbung. Ich freue mich über jede Rolle die eingesandt wird, also ran an die Cams ;-)

@ Janna: Kannst Du bitte den Link geben, ich bin mir keiner Schuld bewusst...

vom 17.08.2007, 00.15
2. von Janna

...hihi, Engelbert - das erinnert an Aktionen, die wir hier schon mal hatten - hat "der" 'ne Idee von dir geklaut????
..du hast doch sicher noch was spannendes in petto....:-) Janna

vom 16.08.2007, 21.24
1. von ANne

Benutzt oder jungfräulich? 1., 2. oder den 3. Durchschlag? Früher hiess mal ein fieser Witz, dass in der DDR 3-lagiges Toilettenpapier verwendet wird...
Naja, ich hab den Link noch nicht ausprobiert. LG ANne

vom 16.08.2007, 17.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr