ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schiwawakind



Ein Bild von gestern ... ein junger Zwerg-Chihuahua ... fürs Foto hat ihn die Frau extra aus ihrem Ausschnitt geholt ;).

Engelbert 11.04.2016, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Biggi

Das war auch mein erster Gedanke

"gesund sieht er nicht aus" :(



vom 14.04.2016, 09.50
12. von Killekalle

Christine b. hat das ausgesprochen, was ich mir auch gedacht habe.

vom 13.04.2016, 14.17
11. von Steffi-HH

Bedauernswerte Kreaturen!
Leider muss ich das Elend hier im Haus täglich live miterleben, unser Top-Model hat einen kleinen "Anton" in ihrer Handtasche, zum K...en setzt sie ihn kurz auf den Rasen, die Ködel (sind ja so klein und niedlich) nimmt sie natürlich nicht auf, da müsste sie sich ja bücken.....

vom 12.04.2016, 17.13
10. von DieLoewin

der Winzling wäre vielleicht noch lieber länger bei seiner Mama geblieben, als im Ausschitt der ihn sicher liebenden Dame zu landen...

vom 12.04.2016, 13.00
9. von christine b

ich halte auch einen kleinen (sehr gesunden) hund aus guter zucht.
mein gedanke zu dem bild: hoffentlich ist der kleine ein gesunder hund und von einem guten züchter und kein vermehrerhund. es kann zufällig sein, dass das hundchen müde ist, aber die augen sehen leider krank aus, chihuahuas haben auch als welpen große knopfaugen. auch scheinen die augen zu tränen.
auch chihuahuas aus guter zucht sind gesund und werden alt, sie müssen einem nicht leid tun.
aber die armen wesen aus dem kofferraum der fabrikszüchter aus ländern aus dem osten, die sind krank und arm. ich hoffe, dass der kleine am bild ein gesunder, glücklicher hund wird!

vom 12.04.2016, 08.47
8. von GiselaL.

Der Kleine sieht nicht glücklich aus.

vom 11.04.2016, 23.10
7. von Gabi K

ich möchte hier niemanden verletzen, aber mich erinnert das Hündchen ein wenig an die Gremlins...

vom 11.04.2016, 22.12
6. von Bine

Ach herrje - und das ist ein Hund? Unser Malteser hat jetzt mit 16 Wochen 3.5 Kilo und gilt mit einem Endgewicht von 5 Kilo als Minuhund. Doch was ist das dann?

Mir tun diese Hunde auch immer leid. Die haben ganz oft gesundheitliche Probleme...

vom 11.04.2016, 21.55
5. von Ully

Wirklich eine Handvoll Leben..

vom 11.04.2016, 20.00
4. von Kassiopeia

Sehr süß der Kleine - und dennoch macht er auf mich keinen allzu glücklichen Eindruck. Solche Hündchen tun mir irgendwie immer leid.

vom 11.04.2016, 18.06
3. von minibar

Der Kleine schaut müde aus.
Aber niedlich

vom 11.04.2016, 15.27
2. von Webschmetterling

müde aber sehr niedlich :-)

vom 11.04.2016, 14.11
1. von gerda

och ne, wie winzig - is´ der sÜß; soo klein hab ich noch keine gesehn. Herzig!

vom 11.04.2016, 12.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr