ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlaaaand

Weltmeister !!!

Ich gönns den Jungs so ... und dem Trainer ... und allen, die daran beteiligt waren ... und uns allen auch :)).
 

Engelbert 14.07.2014, 00.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Suse aus der Südpfalz

1954 war ich noch Quark im Schaufenster, 1974 grad mal 5 und bekam noch nicht viel mit davon und 1990 tat ich mich schwer zu jubeln. Dieses Deutschland war noch nicht so ganz "meins". Dann folgten ein paar Jahre, wo mir der deutsche Fußball, zumindest über die Medien, ziemlich arrogant rüberkam. Aber mit dem Generationswechsel so ab 2002 und besonders dann zur Heim WM 2006 machte es wieder Spaß und heute gönne ich es den Jungs von Herzen, das haben sie sich wirklich verdient!

vom 14.07.2014, 18.34
5. von christine b

ich gestehe, habe beim spiel am sofa einfach weggeschlafen aber danach von mitternacht bis 0.30h am tv die freude miterlebt. herzliche gratulation aus österreich!

vom 14.07.2014, 09.18
4. von Christine (Unterallgäu)

Deutschland, Deutschland :-))))

vom 14.07.2014, 08.14
3. von Sieglinde S.

Nie habe ich länger Fußball geguckt. Hinterher die lustige Zusammenfassung. Es nimmt immer noch kein Ende. Nun laufen viele Spiele noch mal.
Besonders schön fand ich Tage vorher eine total lustige Zusammenfassung aus grauer Vorzeit in schwarz-weiß. Wenn ich nur wüsste, wer der Sprecher war. Könnte ein Österreicher gewesen sein.

vom 14.07.2014, 03.15
2. von Anne

Geschafft! Yippie!! Schlaaaaaand 2014....

vom 14.07.2014, 01.32
1. von Karen

Wie g... ist das denn!!! Das freut mich echt für die Jungs und alle Beteiligten - und schön, daß die Familien dabei waren. Mein Bild des Abends: Schweini und der kleine Podolski hocken ganz alleine im 16er und unterhalten sich gepflegt während rundum der Bär steppt; einfach süß!

vom 14.07.2014, 01.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr