ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlaf gut ...

... mein (((Schatz))), der Du heute Nacht 687 km von daheim entfernt bist.
 

Engelbert 16.02.2009, 23.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elouise

Aaah, jetzt ist's also klar: Dein Schlafanzug und ein Katzenschwanz in Beates Bett ... im Kalenderblatt vor 12 Tagen *gg*

vom 17.02.2009, 14.05
Antwort von Engelbert:

Nein: mein Bett, mein Schlafanzug und dennoch Katze. Aber ich lag ja nicht im Bett und versuchte zu schlafen.
7. von Maria

ja Engelbert, Du leidest, wenn Beate nicht da ist, aber Micky und Mogli werden die Chance nutzen und schnell zu Dir ins Bett kriechen. Das ist doch mal ein ganz anders Schnurren.
Liebe Grüße

vom 17.02.2009, 12.39
Antwort von Engelbert:

Katzen im Bett ... gabs nie und wird es nie geben ... da könnten nur die Katzen schlafen, aber ich nicht ;). Bei Beate ist das anders, da dürfen die Katzen aufs Bett und sie schläft trotzdem.

6. von minibar

Wow, Berlin wohl.
Aber nur zum Arbeiten natürlich nicht so schön. Ansonsten eine tolle Stadt für einen Kurzurlaub.

vom 17.02.2009, 12.11
5. von Marianne

Es rattert in meinem Kopf.
Wenn es 687 km nördlich wären, dann könnte es fast an der Ostsee sein.
Hab gerade mal überlegt, wo mein Mann immer so hinfährt.

vom 17.02.2009, 11.54
Antwort von Engelbert:

fängt mit B an und ist ganz groß.
4. von minibar

und - hat sie gut geschlafen?
Du hoffentlich auch!

vom 17.02.2009, 10.24
3. von Elouise

Das habe ich gestern Abend auch wieder sagen müssen...

vom 17.02.2009, 09.46
2. von Christel

... Uboot ??

vom 17.02.2009, 08.30
1. von Janna

...das schick ich auch durch die Nacht...so weit ist das bei mir fast immer...***.....:-) Janna

vom 17.02.2009, 00.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr