ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlafanzug

Das ist wie Lotterie spielen ... hab mir an einem Straßenstand einen Schlafanzug gekauft ... wenn er passt, ist das wunderbar ... wenn er aber nicht passt, dann kann ich ihn nicht zurückschicken oder umtauschen ... bin mal gespannt, welches Los ich ziehe ...

Engelbert 09.10.2022, 21.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ursel

... hoffentlich passt er gut und du hast viel Freude an dem Teil!
Dieses "Lotterie-Spiel" kenne ich auch --- und die angegebenen Größen stimmen auch nicht wirklich ... ich bin gespannt, ob du gut gewählt hast...

vom 10.10.2022, 19.11
9. von lieschen

ich hoffe dir paßt er, ansonsten kann man vielleicht was ändern dran und passend machen.

vom 10.10.2022, 12.05
8. von Sylvi

Wünsche, dass er passt. Ansonsten ein gutes Werk für einen anderen Menschen.

vom 10.10.2022, 10.49
7. von ixi

So, wie Liane es geschrieben hat würde ich es machen.

... Schlafanzüge habe ich noch nie vorm Kauf irgendwo anprobiert ? bisher haben sie mir immer gepasst.

vom 10.10.2022, 09.37
6. von christine b

drücke dir die daumen!

vom 10.10.2022, 08.59
5. von Liane

Und sollte er nicht passen, dann kannst du wieder ein gutes Werk tun und ihn in einen Sozialmarkt bringen.
Ich wünsche dir aber, dass er passt.


vom 10.10.2022, 07.17
4. von Lina

Und passt er?

vom 10.10.2022, 01.36
3. von Laura

Je nachdem was das für ein Händler ist, lasse ich mir in so einem Fall ein Kärtchen geben.
Viel Glück mit deinem Schlafanzug!

vom 10.10.2022, 00.14
2. von Chispeante

Ein Kumpel sagte immer
"Anprobieren ist feige"
:-D

vom 09.10.2022, 22.22
1. von Ellen

Ja, das ist manchmal ein Lotteriespiel, man weiß nie, wie die verschiedenen Firmen die Größen "interpretieren, besonders in den Zeiten der Doppelgrößen: die eine ist zu groß, die andre zu klein. Die einen sagen bei XL = 52, bei Aldi behauptete man, das sei 56! Na ja, da stehste machtlos da...

vom 09.10.2022, 22.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr