ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlafzimmer

Die Folgen von WIM:

Kleiderschrank oben rechts:


Eben noch Handtücher, Waschlappen, T-Shirts und nun Bettwäsche und Handtücher. Es sieht jetzt voller aus ;)). Und trotzdem ist einiges entsorgt worden.

Kleiderschrank oben Mitte:


Eben noch Bettwäsche, nun T-Shirts und Pullover. Und die drei Kisten ... das war so ein fahrbares Ding, das ich ganz aus dem Zimmer geschmissen habe. Nun steht es in der Küche *gg*. In den Kisten sind Strümpfe und Unterwäsche, ist aber noch nicht die Endlösung.

Kleiderschrank oben links:


Eben noch Hosen und Pullover und dies und das. Und nun immer noch Hosen (oben), dafür liegt unten nur der Kulturbeutel und meine Single-Ständer (bisher rechts oben hintendran) haben (vorübergehend) einen Platz gefunden.

Ja, das sieht ja alles nicht aufgeräumter und leerer als vorher aus. Ja, aber ... es lag viel Zeugs im Zimmer rum, das ja nun im Schrank ist.

Denn vor dem Schrank ...


ist nun Leere und im Zimmer an sich ...


... ebenfalls. Und irgendwann schmeisse ich alle meine Platten aus dem Fenster. Dann kann ich tanzen. Allerdings ohne Musik ;)).
 

Engelbert 22.01.2006, 16.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Kerstin

Danke, man lernt eben nie aus!

vom 23.01.2006, 11.17
13. von Kerstin

Hallo,
eine Frage habe ich: was oder wer ist WIM?
Entschuldige meine Blödheit, ich lese schon eine Weile mit, bin aber noch nicht dahintergekommen.
Gruß Kerstin

vom 23.01.2006, 10.05
Antwort von Engelbert:

Klick doch mal auf den Link im Beitrag :).
12. von Laura

Ich glaube das mit den Schallplatten war ein Witz, oder? Wenn ich mir die Kommentare anschaue, dann wird der Satz anscheinend ernst genommen ....

vom 23.01.2006, 09.40
11. von Frau Waldspecht

"Die Schätzchen behalt ich"....
Kommentar von Dr. Feelgood zu deiner "Schmeißausdemfensteraktion"
Die 1100 sind fein ordentlich nach Musikrichtungen und alphabetisch geordnet, digital katalogisiert und numerisch erfaßt.Da ist er schon eigen...
Ich kann mich zu einem sehr anerkennendem "Der Anfang ist gemacht" durchringen und wünsche weiterhin gutes "Wimlingen".
Und nun holen wir vom Dachboden eine von uns sehr geliebte Schallplatte
"Dr. Feelgood - Stupidity"
Liebe Grüße von den Spechten

vom 22.01.2006, 22.42
10. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
Hast Du keinen funktionierenden Plattenspieler mehr:?
Oder warum möchtest Du so einen Rundumschlag mit Deinen Platten machen.?
die fragende Steine

vom 22.01.2006, 22.38
9. von Heidi

Ich würd mich nie von meinen Schallplatten trennen, dann eher noch von Klamotten :-))

vom 22.01.2006, 22.24
8. von Heidi

Ich würd mich nie von meinen Schallplatten trennen, dann eher noch von Klamotten :-))

vom 22.01.2006, 22.20
7. von Marion(RG)

alle Achtung!, da hast du Super geackert.Und den Rest bald entsorgen(Kleiderspende). Und nichts wieder raussuchen!
Die Schallplatten würde ich versteigern bei Ebay für einen guten Zweck.
Tschüß Marion(RG) bei uns ist zur Zeit --17Grad
Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Zieht Euch warm an, die Kälte greift den Darm an.

vom 22.01.2006, 22.11
6. von Viola

Du hast meine unverhohlene Anerkennung!!
Und was die Musik betrifft, ich denke nicht, dass Du keine mehr hast, wenn die Platten weg sind!! :-)
Ich denke auch, geh mal auf Märkte und frag mal nach bei Händlern, die solche Stände betreiben! Bei denen Sind sie in guten Händen und kaufen tun sie dort nur Liebhaber und Kenner!
Ebay wäre da die letzte Instanz, wenn nix anderes geklappt hat!

vom 22.01.2006, 20.57
5. von petra

ich habe mich letztes jahr auch von meinen schallplatten getrennt.
zuerst habe ich gängige im ebay versteigert.Den Rest dann als Paket verkauft.Hab im internet aber auch Händler gefunden die es paketweise aufkaufen.. natürlich ist damit eigentlich kein geld zu machen..aber man muss mal nachdenken wie oft man sie benutzt.. und von der qualität ganz zu schweigen.. aber ansonsten--alle achtung....

vom 22.01.2006, 20.32
4. von Rita

Vorbildlich !!!! Gestern haben wir unsere Schallplatten auch in einem Umzugskarton verpackt und in dies äüßerste Ecke vom Speicher gestellt. Trennen wollten wir uns noch nicht, aber vielleicht fällt es dann später leichter. Der Karton war zwar propevoll und seher schwer, aber wenn ich deine Mengen betrachte, brauchst du sicher 4 Umzugskartons. Vielleicht hilft das Internet ja auch weiter bei der Trennung von den Schallplatten. Es gibt doch so viele Sammler.
Viele Grüße
Rita

vom 22.01.2006, 20.12
3. von Gabi K

hey, das sieht ja schon richtig übersichtlich aus!
Bevor du die Schallplatten aus dem Fenster wirfst, siehst du sie aber bitte noch mal durch, ja? Du wirst schon wissen, was mich interessieren könnte ;-))

LG
Gabi K

vom 22.01.2006, 19.18
2. von Karin

Sieht so aus, als wäre es eher ein Um- ala ein Aufräumen gewesen ;-).
Ich muss zugeben: Bei mir sieht es NICHT so schlimm aus. Bei mir landet alles, was nicht gebraucht wird, immer direkt im Schrank. Und in meinem Kleiderschrank ist grundsätzlich alles geordnet. Das Innere meines Schreibtisches ist da ein anderes Kapitel ... Aber auch wenn dieses nach (Papier- und Krimskrams-) Chaos aussieht, hat alles seinen Platz.

Na ja, so hat jeder irgendwo seine nicht repräsentativen Ecken. No is perfect!

Schließlich besteht nicht das ganze Leben aus Aufräumen. ;-)

Halbwegs ordentliche Grüße von Karin

vom 22.01.2006, 17.18
1. von petra/feli

lieber engelbert

das hast du prima gemacht, sieht richtig gut aus, ich denke es ist auch für dich jetzt ein "freieres" gefühl........schallplatten, ja die gute alte zeit, daran kann ich mich auch noch erinnern.....

ich wünsche dir und beate noch einen schönen sonntagabend
einen lieben gruß
petra/feli

vom 22.01.2006, 17.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr