ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlagerraritäten (2)

Einer der schönsten Schlager überhaupt: Janz - Steine

Engelbert 20.05.2017, 23.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ellen

Mein Geschmack ist es nicht.

vom 21.05.2017, 11.36
2. von Christine aus Ofr

Ein schönes Lied, das ich auch noch nicht kannte. Es wirkt auf mich "aufwändig", anders als so manche Konservenmusik heute. Ich höre sicher heute Abend noch mal rein.

vom 21.05.2017, 11.11
1. von Carola (Fürth)

Ich verstehe das oft nicht .. nur auf Platz 10 kam der Titel. Und da frage ich mich dann warum ? Es ist wirklich schön doch. Der Text wurde sogar von Michael Kunze geschrieben. Ich musste nachlesen, weil ich das Lied gar nicht kannte .. Katja Ebstein hats gecovert, hätte mich interessiert auch, wie es bei ihr klingt, denn sie hörte ich gerne ..

vom 21.05.2017, 02.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr