ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schmerz lass nach

PC-Pause heute wegen Schmerzen in der rechten Schulter (ohne Schlafmittel wäre es eine schlaflosschmerzvolle Nacht geworden). Ich kann den Arm kaum bewegen und stelle wieder mal fest, dass man alt wird. Aber ich woll ja eh aufräumen ;).
 

Engelbert 03.10.2005, 09.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mylo

War's dermassen anstrengend in Konstanz?
2.Frage: kennst Du Zielgrei-Schmerztherapie? Vielleicht hilft's Dir.
Wäre ja nicht auszuhalten, wenn Du schreibunfähig würdest ;-)
Eine Blogger- Newby-Frage an Dich oder zwei vielmehr: Wo gibts einen umfassenden Leitfaden für neue Bloggers?
und wie krieg'ich z.B. die links auf die
linke Seite da-drüben (nochmal zwinker)
Wie Du siehst: auch die eigene Ignoranz
kann uns gelegentlich wieder einholen.
Dankesgrüsse für Deine beeindruckende
Präsenz im Net von
Mylo


vom 03.10.2005, 14.12
3. von petra/feli

lieber engelbert,

wünsche dir mal von herzen gute besserung.....versuche mal pferdesalbe wenn ihr welche daheim habt (gibt es jetzt auch schon in der apotheke) mir hilft das immer ganz gut.

dir und beate wünsche ich trotz schmerzen einen schönen tag.
lieben gruß
petra/feli

vom 03.10.2005, 13.50
2. von zauberhexe

Hi, Bruder im Schmerz!!
Mich quält seit Freitag der Ischias dermaßen, daß ich heute wahrscheinlich freiwillig zum Notdienst fahre und mir eine Spritze abhole, denn die Tabletten schaffen es nicht mehr!!
Dadurch wurde ich von unserer Kirmes abgehalten.
Jaja, so ist das anscheinend mit dem Älterwerden.
LG von der lädierten zauberhexe

vom 03.10.2005, 12.22
1. von Pizzabär

"aber ich wollte ja eh aufräumen" -hm...
heisst das, dass du ganz froh bist -auf eine seltsame Art- dass du nun auch nicht aufräumen musst? Wo du doch Schmerzen hast...
Oder räumst du tapfer auf getreu dem Motto: "ein togalgedopter Indianer kennt keinen Schmerz"?
Wie auch immer: gutes Gelingen und Schmerz lass nach!

vom 03.10.2005, 11.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr