ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnee

Eine richtig gute, sehenswerte Dokumentation über den Schnee gibts auch im Internet auf Arte zu sehen. Da erfährt man Dinge, von denen man nix wusste, zusätzlich gibts tolle Bilder.
 

Engelbert 27.12.2008, 12.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gabi K

danke Farblkecks, inzwischen geht es. Ein Flash Player update fehlte.

LG
Gabi K

vom 28.12.2008, 15.40
7. von Angela

Da hast du wieder etwas sehr schönes gefunden

vom 28.12.2008, 15.07
6. von genifee

Danke für den Hinweis,wunderschön.

vom 28.12.2008, 00.54
5. von Farbklecks

Ins Blaue hinein raten...
Habt Ihr denn DSL?
Oder ...
Ist bei Euch der neueste Microsoft Media Player installiert? Version 11.x ist aktuell.
Jedenfalls der Internet Explorer spricht den Mdia Player als ein Plugin an wenn's was zum Gucken gibt.
Ansonsten, - weiß ich jetzt als Laie auch nicht unbedingt weiter.

vom 27.12.2008, 21.36
4. von Gabi K

also ich habe auch Probleme. SOwohl mit Firefox als auch IE..
Ich seh lauter ganz bunte Bildchen, also die Farben sind völlig falsch....
Auch nach dem Versuch der Problembehebung mit dem Firefoxlink....

ratlose Grüße
Gabi

vom 27.12.2008, 17.56
3. von Farbklecks

Hätt ich gewusst dass in Arte läuft, ich hätts gleich in besserer Bildqualität aufgenommen.
@ Elisa, hm, ob's am Land liegt, kann sein, aber welchen Internetbrowser nutzt Du?
Ich nehme den "Firefox", da stand auf der Seite:
"Bei Problemen mit der Anzeige hilft folgendes Update:
Firefox WMV Update"
Das war dort übrigens ein Link, aber bei mir klappte es ja.
Probiere es sonst doch mal mit verschiedenen Browsern, gerade für solche verrückten Fälle habe ich immer noch einen "Ausweich"browser drauf. Zum Beispiel den "Opera" oder zur Not auch den "Safari" von Apple.


vom 27.12.2008, 17.13
2. von Strandsteine

Danke Engelbert,
für den tollen Tipp,der Film fängt gut an...richtig ansehen werde ich den später...

das schönste noch, durch Deinen Hinweis
kann ich noch den verpassten Film über die "Yunnan Bahn" sehen.

Er hat wunderbare Kritiken erhalten,
so kann ich Dir und alllen anderen diesen Film, welcher beim Runterscrollen unten noch angeklickt werden kann.

Leider habe ich für @Elisa keinen brauchbaren Tipp...außer ob es an Java liegen könnte..?
die Steine sind aber zu blond für einen richtigen Hinweis

vom 27.12.2008, 13.40
1. von Elisa

Hallo Engelbert!
Bei mir steht da leider: Leider können Sie dieses Video nicht sehen. Vielleicht geht das nur von Dtld. aus oder braucht mensch da ein spezielles Programm?
Interessanterweise kann ich all anderen Videos sehen ... außer Wunderwelten und Leise rieselt der Schnee.Vielleicht weißt du woran das liegt?
Alles Liebe,
Elisa

vom 27.12.2008, 12.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr