ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schneefreitag (1)

Gegen Mittag gehts los, mein Postfach füllt sich schon weiß ;). Und ich war eben selbst fort, um vor Ort den Ernst der Lage (oder auch nicht) zu fotografieren. Aber jetzt erstmal gemütlich frühstücken.

PS: Sauwetter, da jagt man keinen Hund vor die Türe. Menschen schon, wenn sie fotografieren sollen *gg*.
 

Engelbert 21.03.2008, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christiane

Hallo Engelbert,
auch bei uns (solingen) hat es den ganzen Tag gegraupelt, geschneit, gewittert,geregnet. Ich habe ab ca. 8.45h Fotos gemacht aber noch nicht ausgewertet.
Wenn Du magst, schicke ich sie morgen als jpg. Heute bin ich zu faul und wir müssen auch noch die Katzen füttern und selber etwas mümmeln.
liebe Grüße an Dich und Beate und die Fellnasen von Christiane.

vom 21.03.2008, 19.01
5. von Gise

Nix weiß in Stuttgart, nur nass. Heute Morgen hat es ordentlich gestürmt und geschneit, aber es ist nichts liegen geblieben. Jetzt ist es mit 3,4° dem Schnee eh zu warm...

vom 21.03.2008, 12.18
4. von Xenophora

Gestern lag noch schöner Schnee hier und heute Morgen nur ein bisschen. Dann hat es so geregnet, dass auch die letzte Flocke weg war. Also wird's nichts mit dem Fotografieren. Die Osterglocken im Garten sind von der vielen Feuchtigkeit dermaßen schwer und lassen ihre Köpfe tief hängen, dass es mir so vorkommt, als ob sie weinen würden, weil sie ihre Pracht nicht richtig zur Geltung bringen können.

vom 21.03.2008, 12.02
3. von funny

Bei uns blitzt`s, schneit`s, regnet`s, stürmt`s und donnert`s zugleich.
Verrückt....

vom 21.03.2008, 11.28
2. von Ulla M.

Bei uns hat es die ganze Nacht über so vor sich hin geregnet. Jetzt scheint die Sonne, vorhin hab ich einen Regenbogen fotografiert, ist aber sicher nichts geworden, ich seh grad, der Apparat stand auf Party (wieso das denn)? Im Oberharz soll es wie verrückt schneien, freuen sich die Vermieter.
Ein frohes Osterfest für euch.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 21.03.2008, 10.59
1. von Frau B.

Über Schnee KÖNNTE ich mich ja aus eben diesem Fotografier-Grund auch noch freuen...aber Hagel...nööööööööööööö!

Trotzdem noch frohe Ostern!

LG
Frau B.

vom 21.03.2008, 10.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr