ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schneefreitag (2)

Der Lagebericht aus Bruchmühlbach-Miesau: sooo knapp, sooo viel Glück gehabt, grad so unter der Schneefallgrenze geblieben.

2008032101.jpg 2008032102.jpg

Es hat geschneit, aber er ist nicht liegen geblieben. Die Straßen nass, auf manchen Autos wars dann eine dünne Lage nasser Schnee. Doch schon wenige Meter hinterm Ort tendiert der Schnee zum Liegenbleiben. Ich hab mich mal ins Auto geschwungen und bin auf die "Höh" gefahren. Direkter Weg vielleicht 5 km. Aber deutlich höher gelegen. Dort war's dann so richtig Schneefreitag:

2008032103.jpg 2008032104.jpg

Kurz die Autoscheibe runtergekurbelt, um Bilder zu machen und schon hast du Riesenflocken auf dem Schoß rumliegen. Aussteigen ? Nee, entweder es lässt sich was vom Auto aus fotografieren oder ich brauch das Bild nicht ;). So ein erbärmliches Sauwetter, nass, weiß und windig dazu.

2008032105.jpg

Verkehrsschilder ? Gabs heut auch keine *gg*. Wie gut, dass wir in Bruchmühlbach wohnen und nicht im 4 km entfernten Lambsborn:

2008032106.jpg
 

Engelbert 21.03.2008, 12.29

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr