ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schneeweisse haare

Camillo Felgen ist tot.
 

Engelbert 18.07.2005, 22.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge K

@Maria
Ich vermute mal, Engelbert macht hier eine Anspielung auf Camillo Felgens Lied "Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren"...
Grüße,
Inge K

vom 12.09.2005, 12.23
Antwort von Engelbert:

so ist es :).
7. von Maria

Diese Überschrift verstehe ich nicht.
Ich kenne genügend Leute mit weißen Haaren, die noch leben und etliche junge Leute, die längst tot sind ...

nachdenkliche Grüße

vom 12.09.2005, 12.13
6. von Karin aus Franken

Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich in meiner Jugend sonntags immer am Radio saß und das kratzende und jaulende Radio Luxemburg hörte. Die Hitparade wurde damals von Camillo Felgen moderiert. Ich musste dauernd am Radio drehen, damit man den Sender herbrachte, aber ohne Hitparade war es einfach kein Sonntag!!!

vom 20.07.2005, 21.31
5. von Inge aus Hamburg

Es ist ein Kommen und ein Gehen, aber er hat ein schönes Alter gehabt.

vom 19.07.2005, 07.31
4. von patty

;-( Schade der grosse alte Mann vom alten Radio Tele Luxemburg... ;-(

vom 18.07.2005, 23.55
3. von CeKaDo

Ich liebte eines seiner wenigen Lieder: Ferne und Einsamkeit - La Montananza oder so. Das war einfach toll.

Aber Spiel ohne Grenzen war DER Klassiker aller Spiele im TV überhaupt.

vom 18.07.2005, 23.17
Antwort von Engelbert:

Das Lied könnte ich jetzt grad losgrölen ... so richtig schön laut, damit er da oben hört, dass es nicht vergessen wird ...

La Nontananza heißt's ...
2. von kleine_katze_1

Am Samstag ist er gestorben und am Sonntag wurde ein neuer Erdenbürger geboren. Mein Enkelkind hat endlich das Licht der Welt erblickt. So ist es halt im Leben.... geben...nehmen.

vom 18.07.2005, 23.01
1. von Muddy

"Spiel ohne Grenzen" hab ich immer gern geguckt!

Tja, wir leben alle nicht ewig.

vom 18.07.2005, 22.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr