ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnellteurer

Seitdem Amazon die kostenpflichtige Möglichkeit, sich die Dinge garantiert am nächsten Tag liefern zu lassen, bietet, dauern die normalen Bestellungen deutlich länger. Ich bin sicher, dass das mit der Absicht passiert, dass man dann doch diese Schnelllieferkosten bezahlt.

Man verschlechtere die laufende Leistung, um sich die Leistung, wie man es früher gewöhnt war, bezahlen zu lassen ... ist schon 'ne Frechheit ...

Nachtrag: vielleicht werd ich auch bestreikt ... kann natürlich auch sein.
 

Engelbert 03.04.2008, 15.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kati

Hallo Engelbert, auch wenn es sich inzwischen geklärt hat, hier der Vollständigkeit halber noch der Hinweise, dass der Postbote heute früh um 9 mein Päckchen gebracht hat. Kann also nicht meckern.
LG Kati

vom 05.04.2008, 23.55
11. von Glueckspoetin

Kann ich auch nicht bestätigen. Amazon ist immer ziemlich flink :-)

vom 05.04.2008, 13.17
10. von Kati

Bestellt gestern (3.4.) - Bestellbestätigung um 15:58, heute (4.4.) um 7:53 "Ihre Bestellung wurde versandt".

vom 04.04.2008, 08.48
9. von Doro

Da amazon eine Benachrichtigungs-Mail schickt, wenn die Ware das Haus verlassen hat, ist gut zu erkennen wie lange die Deutsche Post manchmal für so ein Mini-Päckchen braucht ;-)

Bisher war amazon (wie immer) superschnell. Hab schon einige Male morgens bestellt, am anderen Tag war die Bestellung bereits hier...in der Regel aber am übernächsten Tag...

Gruß Doro

vom 03.04.2008, 19.29
8. von Spunk

Grins... mein Rechner streikt wohl auch grad...

LG
Spunk


vom 03.04.2008, 19.23
7. von Juliana

Ich kanns auch nicht bestätigen, letzte Woche eine Lieferung Montag gemacht, Donnerstag da.
Diese Woche eine am Dienstag gemacht, heute angekommen.


vom 03.04.2008, 19.16
6. von Susi

Stimmt nicht. Am Sonntag bestellt, am Dienstag da. Heute sind doch 6 der 7 südwestdeutschen Postzentren bestreikt worden.

vom 03.04.2008, 18.46
5. von Spunk

Hmmm.... wird nicht gerade irgendwo postmäßig gestreikt??

LG
Spunk

PS: Bei mir kommen die amazon-Bestellungen auch nach wie vor ziemlich schnell an.

vom 03.04.2008, 18.23
4. von Spunk

Hmmm.... wird nicht gerade irgendwo postmäßig gestreikt??

LG
Spunk

PS: Bei mir kommen die amazon-Bestellungen auch nach wie vor ziemlich schnell an.

vom 03.04.2008, 17.29
3. von Monika

Das kann ich auch nicht bestätigen, vorgestern als Geschenk für eine Freundin bestellt, heute schon bei ihr.
Gruß
Monika

vom 03.04.2008, 17.08
2. von sonja-s

kann ich auch nicht bestätigen, habe letztens erst am nächsten Tag die bis Mittags bestellten Bücher bekommen.

vom 03.04.2008, 16.45
1. von Kati

Kann ich nicht bestätigen, hier kommt eigentlich alles normal schnell an. Habe gerade heute wieder bei Amazon bestellt - soll ich dann berichten, wenn es ankommt?

Gruß
Kati

vom 03.04.2008, 16.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr