ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön, dass du da bist ...

... denn freitags ist hier im Tagebuch der Tag mit den wenigsten Besuchern ... Montag und Dienstag sind sie alle da ... dann wirds (auf hohem Niveau) etwas weniger und am Sonntag sind sie wieder da. Aber wenig los ist hier ja nie ... und Du bist ja erfreulicherweise gerade in diesem Moment hier :)).
 

Engelbert 14.12.2012, 15.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

62. von Martha

. . . und es ist Montagabend *lach*

bisous Engelbert, Martha

vom 17.12.2012, 23.14
61. von Chrille

Ich schaue eigentlich auch jeden Tag ins Tagebuch, nur kommentiere ich nicht immer.Ist mir noch nicht aufgefallen, dass freitags weniger geschaut wird.
Liebe Grüße und schönen 3. Advent.

vom 15.12.2012, 18.15
60. von Ingrid

bin fast täglich hier, schreibe aber eher selten, Danke Engelbert und liebe Grüße!

vom 15.12.2012, 13.59
59. von beatenr

Bin hier öfters jeden tag -- -meine tägliche Freude! auch gestern, aber hier nur vorbeigehuscht...
Ja, und wie schön, daß DU uns die Gelegenheit gibst! Mal wieder: GROSSES DANKE!

vom 15.12.2012, 10.29
58. von Maria

ich bin eigentlich auch täglich da, kommentiere aber nicht immer.
Es ist schön, dass es Dich gibt.

vom 15.12.2012, 09.11
57. von Brigida

;o) jeden Tag bin ich hier;o)) glg Brigida

vom 15.12.2012, 07.54
56. von Lina

Lesen tu ich auch im Tagebuch... nur im Schreiben bin ich da nicht so fleißig. Warum? Keine Ahnung warum das so ist.

vom 15.12.2012, 00.55
55. von Nine

ich bin jeden Tag da, meistens sogar öfters.

vom 15.12.2012, 00.03
54. von Maria

und nun wird noch die "gutenacht-geschichte" gelesen :-)
die muss hier einfach noch sein vor dem einschlafen,
Schön dass Du Engelbert und die Seelenfärbler da sind!
DANKE!

vom 14.12.2012, 22.59
53. von anni, köln, 1956

schön, das du für uns da bist und danke

vom 14.12.2012, 22.55
52. von sabine

ich komme eigentlich jeden tag vorbei. jetzt verschwinde ich erst einmal wieder, schaue aber nach mitternacht nochmal rein.

vom 14.12.2012, 22.48
51. von Lily

Ich war heute früh kurz nach 7 schon mal da - aber nur gucken, nix schreiben...

vom 14.12.2012, 22.28
50. von Ines

Ups ,jetzt hauts mich aber weg. Ich schau das 2. mal rein und staune was sich Freitags doch hier so herumtummelt.Und ich schreibe sogar das 2. mal!

vom 14.12.2012, 22.08
49. von Maria (CH)

Bin schon wieder da.....

vom 14.12.2012, 21.59
48. von Bruni

Bin heute etwas früher bei Seelenfarben. Konnte den Bericht über die Schlachtung der polnischen Gänse nicht ansehen.
Es ist eine Katastrophe!
Das Kalenderblatt war wieder Spitze!
Grüße aus dem Ruhrgebiet von Bruni


vom 14.12.2012, 21.48
47. von MaLu

Bin eigentlich mind. täglich 1 x da!

vom 14.12.2012, 21.48
46. von Jutta aus Bayern

Stimmt :))
Habe gerade meine Einkäufe noch aufgeräumt und mir gedacht, vor dem Couchen schaue ich nochmal hier vorbei.

vom 14.12.2012, 20.56
45. von renate

Schön das es dich gibt und du mir so eine schöne Freude mit deinen Seiten schenkst.

vom 14.12.2012, 20.43
44. von funny

Das trifft sich ja gut, daß Du auch gerade da bist :)

vom 14.12.2012, 20.38
43. von anja

Ich bin auch jeden Tag hier,lese meist nur still mit. Ohne Seelenfarben gehts nicht.

Ich find es übrigens auch schön das du da bist !
LG
Anja

vom 14.12.2012, 20.27
42. von Melitta

Ja, Engelbert, ich bin jeden Tag hier.
Meistens ohne Kommentar, und übrigens...
schön, dass du auch hier bist.
Dir, deiner Beate und allen SF ein schönes 3.Adventwochenende...
aus Heidelberg

vom 14.12.2012, 20.20
41. von Christiane Maria

Ich bin jeden Tag hier, weil ich deine Einträge hier in der Rubrik sehr interessant finde, weil sie eben auch immer sehr persönlich sind und auch aktuell-wenn es diese Rubrik nicht mehr geben würde, würde ich sie vermissen!
Also hier an dieser Stelle sozusagen ein lieber "Tagesgruß" von mir an dich.

vom 14.12.2012, 20.15
40. von Anny-Libelle

Schön hier zu sein. Immer wieder gern, wenn auch oft still. ;)

vom 14.12.2012, 20.00
39. von ela

Schön, dass es dich gibt! :-)

vom 14.12.2012, 19.38
38. von Kassiopeia

Da ich dein Tagebuch sehr gern lese, bin ich täglich ca. 2 x hier. Es ist toll, wie du uns an deinem Leben teilhaben lässt; immer neue Ideen und vor allem viele tolle Fotos. Danke für das alles. :)

vom 14.12.2012, 19.31
37. von Ursi

Also ich sehe jeden Tag regelmäßig in die Rubriken: Tagebuch, Adventskalender (bzw. Kalenderblatt) und dann Lichtblick. Das muss so sein. Und in der Reihenfolge habe ich es am liebsten. Und das schon seit immerhin 4 Jahren. Leider hatte ich nicht immer einen PC.

vom 14.12.2012, 19.27
36. von Silke

:)

vom 14.12.2012, 19.24
35. von Muriel

Also ich schau hier noch nicht so lange vorbei, aber nun immer öfters. Und ob freitags oder anderntags ist reiner Zufall. Ist irgendwie wunderbar hier zu sein und eine große Bereicherung. Der Adventskalender ist ne Wucht, danke. Wär ich mal schon früher auf diese Seite gestoßen, aber es brauchte diese eine tolle Grußkarte, die mich hergeführt hat.

vom 14.12.2012, 19.11
34. von Petra H.

Ich bin auch täglich mehrmals hier .... meist bin ich ganz leise ,)

vom 14.12.2012, 19.09
33. von Angelika

Schön, dass ich bei Dir reinschauen darf...heute, morgen, übermorgen...Mein Highlight des Tages.... meistens ohne meine Senf dazu :-)

vom 14.12.2012, 19.09
32. von Carmen

Engelbert, die 6 Monate, die wir in Deutschland verbringen, bin ich jeden Tag da, kommentiere nicht immer, aber im Moment mehr als denn je mich in Seelenfarben auszutauschen, das baut ein bisschen auf.
Besonders heute freue ich mich auf das "schön, dass du da bist". Geht mir psychisch sowie physisch nicht so gut.
Es fehlt mir jemand so sehr !
Aber schau doch mal Engelbert, wie viele heute am Freitag bei Dir sind !!


vom 14.12.2012, 19.05
31. von

Was für eine überaus freundliche Begrüßung! Wer hört so etwas nicht gern ;-).
Einen schönen Abend dir und allen, die NATÜRLICH heute auch hier vorbeischauen.

vom 14.12.2012, 19.02
30. von Indication bärbel s.

Bin auch jeden Tag da - sonst fehlt mir etwas!!

vom 14.12.2012, 18.55
29. von marianne

Von wegen hier schaut Freitags fast Keiner rein.

vom 14.12.2012, 18.53
28. von Anne/LE

danke! Ich guck früh und abends in dein Innenleben;-)

vom 14.12.2012, 18.44
27. von Anna-Marie

Auch ich bin jeden Tag hier, schreibe aber nur selten, nur dann, wenn ich wirklich etwas zu einem Thema zu sagen habe.
Aber jetzt melde ich mich bis Dienstagabend ab. Wir fahren mit dem Zug nach Niederbayern und freuen uns darauf.

vom 14.12.2012, 18.21
26. von Ingolf

Hallo Engelbert, einen schönen Abend wünsch´ich Dir! (allen anderen natürlich auch)

vom 14.12.2012, 18.20
25. von Janna

..ich bin jeden Tag hier...zur Zeit meist leise mitlesend....:-)

vom 14.12.2012, 18.02
24. von lamarmotte

Oh, danke für den netten Gruss:))!
Da grüsse ich mal genau so nett zurück!

vom 14.12.2012, 17.49
23. von Irène

Ja, es ist schön, da zu sein! Ich bin übrigens täglich mehrmals auf all Deinen Seiten zu Besuch.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 14.12.2012, 17.40
22. von Maria (CH)

Ja, tatsächlich. Schön, dass ich auch da sein darf. Ich bin täglich da, schreibe aber nicht oft.

vom 14.12.2012, 17.27
21. von Karen

Da schwimme ich also auch gegen den Strom: Seelenfarben ist meine Startseite, und somit bin ich täglich hier - die Seite bleibt den ganzen Tag auf und wird immer aktualisiert, wenn ich am PC oder Laptop bin. Es gibt doch immer wieder Neues zu lesen - und kommentiert wird nach Lust und Laune, mal mehr, mal weniger.

vom 14.12.2012, 17.20
20. von Gerda

Bin auch oft mehrmals täglich da, ich will ja am laufenden sein.

vom 14.12.2012, 17.18
19. von DagmarPetra

Jeden Tag schaue ich bei Dir vorbei manchmal mehrmals - auch Freitags. Hin und wieder hinterlasse ich auch einen Kommentar.

vom 14.12.2012, 17.08
18. von DieLoewin

spannend! Na, da werden wohl einige ins WE fahren. Ich komm wenig aus dem Haus und bin dad auch nicht wochentagsabhängig, sondern kann Seelenfarben fast immer jeden Tag - öfters auch mehrmals - genießen.
Was ich auch mit Freude mache.
Danke, lb Engelbert, für den extraherzl. Willkommensgruß heute und lbGr an alle

vom 14.12.2012, 17.07
17. von mira

Beim Tagebuch schaue ich täglich mehrmals "rein" _ doch nicht immer hinterlasse ich einen Kommemntar.
Hast Du heute Deine Kalender noch nicht "geräumt" - oder ist das Bier gefroren ... :) :)

vom 14.12.2012, 17.01
16. von ursula

... also dann wollen wir die Statistik mal Lügen strafen :)
Auch ich bin täglich hier, mindestens 2 x
... und ich meine, in letzter Zeit schreibe ich auch schon öfter ...
Schöne Adventzeit wünsche ich allen, die kommentieren oder nur lesen

vom 14.12.2012, 16.57
15. von Christiane

ich lese immer morgens, aber kommentieren, das mache ich wenn ich Lust dazu habe.

vom 14.12.2012, 16.44
14. von rosiE

ja, so wichtig wie die zeitung zum frühstück, vergeht doch kein tag ohne seelenfarben

vom 14.12.2012, 16.15
13. von Lea

Schön bei Dir zu lesen, gibt immer wieder etwas Neues!
Ich bin jeden Tag hier. Nur mit dem Schreiben will es in der letzten Zeit nicht so klappen, leider.

Wünsche allen SF noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüsse Lea

vom 14.12.2012, 16.12
12. von friederike...

...das ist aber mal ein netter Empfang!
Ich finde es schön immer wieder dein Gast sein zu dürfen. Ich genieße die Seelenfarbenmomente eher still mitlesend - und manchmal, manchmal sag ich auch was.
Ich wünsche allen ein gutes Heimkommen heute und ein schönes und warmes Adventswochenende.

vom 14.12.2012, 16.10
11. von MIrjam

Haaallooo, habe mich nun auch in die Freitags-Besucher eingereiht. Bin sonst um diese Zeit im Jahr vielleicht 3x zu Hause.Ich finde das jetzt richtig nett!Bin gerne "in den Seelenfarben". Tun gut!Eine schönen Wochenendgruß und danke !

vom 14.12.2012, 16.10
10. von Kerstin

Ich finde es lohnt sich jeden Tag in allen Rubriken zu lesen! Es ist wie Medizin-am besten 3 x täglich!!! Bei Bedarf kommentiere ich auch! Vielen Dank für viele tolle Seelenfarbenseiten.

vom 14.12.2012, 16.09
9. von Hildegard

schaue hier auch täglich rein. Allerdings auch kein Problem für mich, da alleinlebend und Rentner, also viel Zeit.

Stelle aber dieses Freitagsloch auch in einem anderen kleinen Forum fest.

vom 14.12.2012, 16.07
8. von Moni

Na so was ... hätte nicht gedacht, dass es solche Tagesunterschiede gibt. Schön, dass ich hier sein kann. Einen schönen Tag wünsche ich noch und danke für den Adventskalender.

vom 14.12.2012, 16.04
7. von Bernadette

Ich lese jeden Tag - manchmal mehrmals auf Seelenfarben in allen Rubriken. Nur mit dem Kommentieren bin ich sparsam :-)
Viele Grüße

vom 14.12.2012, 15.47
6. von Gertrud

Ja, hier bin ich auch heute zu Besuch. Allerdings schaue ich jeden Tag hier rein, schreibe aber eher selten einen Kommentar.
LG von Gertrud und weiterhin eine schöne und besinnliche Adventzeit.

vom 14.12.2012, 15.44
5. von Hanna

Auch ich schaue bestimmt zweimal täglich bei dir rein!Vorausgesetzt ich bin zu Hause! Freitags der am wenigstens besuchte Tag,das hätte ich nicht gedacht.Es lohnt sich auf jedenfall immer zu lesen!


vom 14.12.2012, 15.43
4. von Claudia R.

Bin auch schon gleich wieder weg ;-) Den Adventskalender und den Lichtblick hebe ich mir für abends und mehr Zeit auf... Ach ja, Grußkarten wollte ich dann auch noch schreiben.

vom 14.12.2012, 15.36
3. von marianne

Ja hier bin ich:))
Ich schaue jeden Tag vorbei und meistens sogar mehrmals.

vom 14.12.2012, 15.35
2. von Ines

Das Freitag der besuchergeringste Tag ist, hätte ich nicht gedacht . Immer so wie es die Zeit hergibt ,schau ich jeden Tag bei Seelenfarben rein. Je nach Zeit und Thema kommentiere ich auch :-).

vom 14.12.2012, 15.24
1. von ulrikedie zweite

Ich versuche jeden Tag hier zu sein, nur schreibe ich nicht immer einen Kommentar.

vom 14.12.2012, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr