ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön, dass es nun ...

... auch eine Tiertafel gibt.
 

Engelbert 17.11.2007, 11.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von alicia

eine wirklich gute sache. tierhaltung ist durch den euro erheblich teurer geworden. oft ist ja ein tier der einzige seelische halt und dem sowieso schon wenig zum leben bleibt, der muss sein tier nicht abgeben oder sogar selbst hungern. kann man nur hoffen, dass die organisation lange bestand hat.

vom 19.11.2007, 17.32
3. von MartinaK

Tolle Idee!
Ein dem Katzenschutz verschriebener Verein hier in der Nähe hat - zumindest vor Jahren - Sozialhilfeempfängern keine Katzen vermittelt, mit dem Argument, dass diese bei Krankheit mit den Kosten überfordert seien.
Dabei wird übersehen, dass für viele Menschen ein Haustier ein wichtiger Bezugspunkt im Leben ist, für manche wirklich ein Grund da zu sein, morgens aufzustehen.... Diesen Menschen muss geholfen werden, ihr(e) Tier(e) auch in schlechten Zeiten behalten zu können.

vom 18.11.2007, 17.20
2. von gillian

Ja, finde ich eine gute Idee, habe ich gestern einen Bericht in Bayern 3 gesehen, denn es gibt viele ältere Menschen, die lieber selber nichts essen , als dass die eigenen Tiere hungern oder sie sie sogar abgeben müßten.

vom 18.11.2007, 09.06
1. von Susi

Jaaaaaaaaaaaaaa,,,das kann ich nur unterschreiben. Endlich mal was sinnvolles. Gruß Susi

vom 17.11.2007, 18.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr