ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schönes wochenende :)


 

Engelbert 17.11.2006, 18.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Jutta aus Bayern

Da war ich letztes Jahr aber im Sommer. Ich war hin und weg vom diesem schönen Park und den vielen alten Bäumen. Auch die Ruine hab was. Ein sehr schönes Bild!!

vom 21.11.2006, 08.25
8. von Ulla M

Lieber Engelbert,

welche Überraschung, wenn man sich bei dir einloggt mit diesem wunderschönen goldenen Herbstbild. Danke dafür. Du zeigst uns, wie schön auch der Herbst sein kann.

Für dich und Beate einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 18.11.2006, 20.30
7. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
das Bild sieht in groß fantastischer aus.
Es kommt viel besser zur Geltung.

die begeisterten Steine


vom 18.11.2006, 20.00
6. von arive

wie ein zauber von monet !
unglaublich am 17.11. die bäume mit dieser laubfülle zu finden.
in den vorjahren gabs blattlose bäume und einige grad kälter.

vorgestern um 18.00 uhr auf dem heimweg vom büro zur s-bahn meinte ich, ich sollte mich in ein straßencafé setzen und einen kleinen espresso genießen. so schön war die laue luft.

vom 18.11.2006, 14.24
5. von Heidi

Traumhaft schönes Bild. Ich wünsch dir und Beate ein schönes Wochenende.

LG Heidi

vom 18.11.2006, 09.35
4. von Anne/LE

Es sind wunderbare Bilder die uns dieser Herbst bietet. Der letzte war auch so schön, im Oktober. Komisch, mich ängstigt dieser Anblick doch. War in unseren Kindertagen zumindest der November nicht schon rauher, blattloser frostig?

vom 17.11.2006, 21.43
3. von birgit w.

Deine Bilder sind aber viieeel schöner als die auf der Schlossparkseite!!!

vom 17.11.2006, 21.36
2. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
Es war gestern auch hier ein traumhafter Tag.
Bei dem Bild kann ich Eure Sehnsucht verstehen.
auch "vor der Linse" ist ein Genuß.
die träumenden Steine

vom 17.11.2006, 19.08
1. von Mariechen

Schöner Schloßgarten :)))

vom 17.11.2006, 18.21
Antwort von Engelbert:

Ja ... da musste ich mal wieder hin ... nachdem Du gemeint hast, dass der so schön sei und ich das letzte Mal vor längeren Jahren dort war. Für alle, die mehr wissen wollen: siehe hier.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr