ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schokoladenflecken ...


... auf dem Autositz sind ja an sich schon etwas Blödes. Aber das Wissen, dass man hellblaue Jeans anhat, treibt einem doch die Schweissperlen auf die Stirn. Hat man draufgesessen ? Hat man die einst knackige Schokolade so erwärmt, dass sie sich tief in die Fasern begeben kann. Nur zögernd bückt man sich und schaut zwischen die Beine, dreht sich rum und betrachtet den Hintern.

Man kommt seufzend-ärgerlich zu dem Entschluss, dass es doch die Körperwärme war, die die Schokolade zerfliessen ließ.

Aber man geht trotzdem spazieren ... wer einem zwischen die Beine schaut, der ist selbst schuld. Zu Hause dann gleich den Schlafanzug angezogen, einen genialen selbstausgedachten Abendimbiß gemacht und die Hose dort hingelegt, wo sie irgendwann gegriffen wird und in der Waschmaschine landet.

PS. war übrigens ein Stück eines Schokoladen-Maikäfers, die ja bereits im März fliegen. Von wegen, es gibt keine Maikäfer mehr ... ;).
 

Engelbert 30.03.2004, 20.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, Du bist wirklich ein ganz Süßer *gg* !
Elke

vom 31.03.2004, 19.14
3. von Margie

.... es gibt Schlimmeres, viel viel Schlimmeres und Peinlicheres, lieber Engelbert *g

Schlaf gut.
LG Margie

vom 30.03.2004, 22.18
2. von ANne

Jaja, die Maikefer... da gibt es hier auch eine ganze Menge, die gehen bei Sturm flöten und sorgen für kaputte Köpfe! Zumindest bis vor drei Jahren; danach hatte der Werbering die glorreiche Idee, die Maikäfer aus Holz mit Metallteilen an den Seilen zu befestigen, damit kein Kopf mehr leiden muss. Sie ergeben ganz tolle Fotomotive... Du mußt eigentlich mal herkommen, lieber Seelenfärber! Lohnt sich wirklich!
Hast du deine maischokokeferfleckige Hose denn wirklich nicht fotogra4t? Eigentlich schade, hätte bestimmt ein schönes Detailfoto gegeben. Aber, wenn ich einen Wunsch äußern darf: bitte mit Inhalt, schön knackig...
Liebe Grüße Anne ;-))

vom 30.03.2004, 21.37
1. von Brigitte

Auskenner *frechgrins*

vom 30.03.2004, 20.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr