ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schon mal etwas ...

... von MMS (Master Mineral Solution) gehört ?
 

Engelbert 08.07.2013, 22.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Maria

Nein, davon habe ich noch nie gehört ... und werde es auch wieder vergessen, bis ich den Begriff wieder mal höre.

Den Link zum richtigen Wikipedia finde ich aufschlussreicher / seriöser als den von Engelbert.

Hier klicken

Da finde ich Vulkanaschekapseln zur Entgiftung oder Plangger-Flor zum Darmaufbau noch vertrauenswürdig dagegen.

vom 10.07.2013, 08.11
17. von ursula aus der pfalz

in wikipedia ist eine Beschreibung ,das ist ja gefährlich und mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar das sowas eingenommen wird ,unglaublich .
Hatte vorher noch nie was davon gehört oder gesehen

vom 09.07.2013, 22.23
16. von sonja-s

kenn ich nicht, nie gehört. Mal schlau gugln.

vom 09.07.2013, 18.10
15. von Snjezi

Jaaaa. Ist nicht nur irgendein Allheilmittel! Schmeckt etwas seltsam, hilft aber. Was meint ihr, warum es nicht mehr propagiert und vermarktet wird?!? Was heilt, hat Recht.

vom 09.07.2013, 17.23
14. von DieLoewin

wurde mir auch mal empfohlen ... ist mir aber irgendwie unheimlich... han es nicht probiert... bleib lieber bei d Homöopathie

vom 09.07.2013, 11.57
13. von Ines

Noch nichts davon gehört , würde es auch mal ausprobieren , wenn ich genügend recherchiert habe.Interessanter Hinweis ,für die ich immer dankbar und begeistert von dir.

vom 09.07.2013, 09.38
12. von Petra

Ich bin mal wieder begeistert- hier kann man immer wieder Neues entdecken/erfahren!Nein, war mir bis dato noch nicht bekannt, habe bereits den Artikel gelesen und werde mich damit weiter beschäftigen. Zunächst informativ, ob ich es mir kaufen würde, das kann ich im Moment noch nicht beurteilen, aber es ist allemal eine interessante Information von dir, Engelbert, gewesen!

vom 09.07.2013, 07.37
11. von Sabine Eva

Noch nie davon gehört. Nach etwas Nachlesen bin ich eher skeptisch. Von solchen Mitteln hatte ich schon zuviele in meinem Leben... keins hat nachhaltig wirklich meiner Gesundheit geholfen.

vom 09.07.2013, 07.31
10. von Christian

Vor Nahrungsergänzungsmitteln die solche Wunder vollbringen können, schaudert es mich, vor allem weil der "Wirkstoff" alles andere als harmlos ist. Ich würde die Finger davon lassen.

vom 09.07.2013, 07.07
9. von Wilma

Ja, ich hab's während meiner Krebserkrankung auch mal 'ne Weile genommen, dann jedoch damit aufgehört. Es schmeckte einfach grausam und ich war der Meinung, dass es auch ohne andere Möglichkeiten der Selbsthilfe gibt, womit ich dann recht hatte.

vom 08.07.2013, 23.56
8. von Claudia R.

Nein, noch nie etwas davon gehört.
Der Artikel hört sich zwar vielversprechend an, aber ich würde mich sicher nicht trauen, es in Eigenregie anzuwenden. Wer weiß, was sich da alles auflösen würde ;-)

vom 08.07.2013, 23.46
7. von klausH

Mir hat's geholfen.
Hier gibt es ein Selbsthilfe-Forum.
Hier klicken

vom 08.07.2013, 23.45
6. von lamarmotte

Schon wieder ein Allround-Wunderheilmittel, deren es schon so viele gibt - nix für mich!

vom 08.07.2013, 23.00
5. von Kerstin

Hatte bis eben noch nie davon gehört oder gelesen...
Irgendwie gruselt es mich ein bißchen davor...obwohl es, richtig angewendet, sicher helfen kann.....

vom 08.07.2013, 22.59
4. von Juttinchen

Ich habe schon viel Gutes über MMS gehört. Habe es selbst allerdings noch nicht ausprobiert.
Ich nehme regelmäßig LaVita und seit Neuestem auch MORINGA, durch das ich sehr viel Energie bekommen habe.

vom 08.07.2013, 22.52
3. von Elke R.

Ja, MMS hat einen festen Platz in meinem Kühlschrank.

vom 08.07.2013, 22.49
2. von andrea

das thema und der mann hinter MMS sind mir bekannt. ausprobiert habe ich es selber noch nicht, kenne aber menschen, die es erfolgreich angewendet haben.

vom 08.07.2013, 22.44
1. von Ellen

Nie gehört, gesehen oder gelesen, bin völlig ahnungslos.....

vom 08.07.2013, 22.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr