ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schon seit einigen tagen ...

... ist es hier trübe und kühl ... als läge ein unkuschliger Grauschleier über dem Land.

Engelbert 16.10.2015, 08.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von christine b

auch in wien nur grau und regen. aber hier schneit es wenigstens nicht wie daheim im gebirge.ja richtig unkuschelig dieser oktober.

vom 16.10.2015, 21.23
17. von gerda

Bei uns ist´s auch grau in grau, -
aber: ich freu´ mich immer auf Nebel im Herbst, weil´s einfach manchmal gut ist, wenn man nicht immer alles sieht !!

vom 16.10.2015, 20.15
16. von Lieschen

auch hier bei mir nur trübe, grau Nebelschleier, manchmal noch etwas Nieselregen, nichts vom goldenen Oktober, leider

vom 16.10.2015, 19.17
15. von GiselaL.

Leider ist bei uns das Wetter auch so trübe und kühl. Ich hoffe aber immer noch auf einen goldenen Oktober.

vom 16.10.2015, 18.04
14. von Elke R.

So ein kaltfüßiges Wetter ist hier auch, Mittwoch hat es sogar Schnee geschauert.

vom 16.10.2015, 17.08
13. von Sywe

Ist bei uns auch so, vorgestern war alles verschneit! Dicker, nasser Schnee!

vom 16.10.2015, 13.22
12. von beatenr

ja, hier auch. Ein glück dass ich gelbe Gardinen habe!

vom 16.10.2015, 13.16
11. von Christa

Hier im NOrden von Bremen regnet es schon den ganzen Vormittag, gestern fing es vormittags mit Nieseln an und ging dann in Regen über. Und kalt war es dazu auch noch. Ich hab das Gefühl, der Herbst wird dieses Jahr übersprungen und wir nähern uns mit großen Schritten dem Winter. Vom Goldenen Oktober träume ich aber noch, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar schöne Tage. Dahilft nur Heizung an und ein gutes Buch.

vom 16.10.2015, 11.33
10. von GilaO.

...."unkuscheliger Grauschleier"
Ja, genauso ist das Wetter auch bei uns.
Trotzdem, herzliche, wärmende Grüße vom Niederrrhein

vom 16.10.2015, 11.21
9. von marianne

Bei uns das Gleiche. 6 Grad, grau, trübe, Regen.


vom 16.10.2015, 11.15
8. von Killekalle

Ja, ich habe heute verkündet, daß wattierte Jacken angesagt sind.

vom 16.10.2015, 10.03
7. von philomena

Ich bin gestern von Fulda zurückgefahren, Schnee und Schneetreiben. In den Höhenlagen war alles schon weiß. Ein Wintervorbote? - Nächste Woche kommen dann die Winterreifen aufs Auto.
Hier (in Franken)war Starkregen, was die Natur braucht, es war ja lange viel zu trocken. Heute auch grau und feucht, das richtige Wetter, um "Innendienst" zu machen: vorkochen fürs WE, einen Brief an eine Freundin schreiben, Tee trinken und mit einem schönen Buch auf Sofa kuscheln und / oder einen Waldspaziergang machen?

vom 16.10.2015, 09.44
6. von Lina

Wir haben seit einigen Tagen auch richtiges Nebelwetter.
Gestern war ich mit dem Auto unterwegs... wo eine Mittellinie war ging es ja noch... aber bei den schmäleren Straßen ohne... war das Fahren schrecklich.

vom 16.10.2015, 09.37
5. von Ursi

Da sagst du was!
Bei uns ist der goldene Oktober auch einem trüben, nebligen, regnerischen "November" gewichen. Scheußliches Wetter! Gestern war ich total niedergeschlagen. Denn das Wetter in meinem Kopf ist auch trübe.

Dir wünsche ich, dass du genug Ablenkung in der Klinik hast, um es dir gut gehen zu lassen!

vom 16.10.2015, 09.36
4. von Margot

Da wird xdeine Fotografenhand Ruhe haben und nicht zu einer Fotoaktion ins freie gelockt. Erhol dich nur gut. Dazu ist dieses Wetter genau richtig. Hier im Rheinland sind ein paar blaue Sprenkel zwischen dem Grau zu sehen. Ich schicke sie mit lieben Grüßen weiter zu dir!

vom 16.10.2015, 09.29
3. von Gertrud

Auch bei uns im Süden trübe, trübe. Gerade hat es wieder zu Regnen begonnen.:-(

vom 16.10.2015, 09.19
2. von ixi

Hier auch grau in grau.
Vorgestern hatten wir morgens Schnee.

vom 16.10.2015, 09.06
1. von MOnika (Sauerland)

Bei uns auch bei 7 Grad. Kahl ist es noch nicht weil die Bäume noch relativ viele Blätter haben. Keine Sonne in Sicht.

vom 16.10.2015, 08.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr