ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schon wieder halsweh ...

... und das gerade mal einen Monat nach der letzten Erkältung *grummel*.
 

Engelbert 17.10.2011, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von DagmarPetra

Ich weiß, immer diese RatSCHLÄGE. Aber! Seit zweieinhalb Jahren trinke ich jeden Morgen vorm Frühstück einen frisch gebrühten Ingwertee mit dem Saft einer halber Zitrone und einem Löffel Honig. Seit dem hatte ich keine Erkältungen und keine Halsschmerzen mehr.
Gute Besserung

vom 18.10.2011, 20.26
11. von Irène

Hoffentlich hast Du Dir gestern bei der Führung durch den Hermannshof und Weinheim nicht einen "Käfer" eingefangen!

Ich wünsche recht baldige und gute Besserung!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 18.10.2011, 12.08
10. von Laura

*handreich* mein Kleiner hat mal wieder fiese Erkaeltungsviren aus dem Kindergarten angeschleppt, nachdem es ihm besser ging, hat es meinem Mann (arbeitgeberfreundlich am Wochenenden) erwischt und seit heute Frueh nun mich. Ich werde mich ins Bett begeben und Ruhe walten lassen, um den Koerper selber seine Arbeit tun zu lassen. Heisse Limette mit Honig tut mir gut und schmeckt lecker. Und frischen Ingwer verkoch ich oft im Essen.

vom 18.10.2011, 09.55
9. von Monika aus Köln

Bitte jetzt eine Mütze anziehen, dann gibts keine Erkältung und Halsweh mehr.
Seit letztem Jahr trage ich auch eine Mütze, trotz dichtem Haarwuchs, ab da konnte ich die Kälte besser ertragen und die Erkältungen blieben -fast- aus.

vom 18.10.2011, 09.44
8. von Gabrima

Lieber Engelbert,

gurgeln mit Salzwasser und eine kuschelige Katzenstola um den Hals legen, hilft garantiert.
Gute Besserung!

vom 18.10.2011, 09.43
7. von Aurum

Gut zur Vorbeugung und auch zur Bekämpfung: Ingwer
Ich kaufe ihn frisch, schneide kleine Schnipsel ab und mache Tee davon.
Er hat auch gute entzündungshemmende Wirkung.

Gute Besserung

vom 18.10.2011, 09.13
6. von Gisela

Gute Besserung!

vom 18.10.2011, 09.03
5. von Lily

Gute Besserung! "Dr. Lily" empfiehlt heiße Zitrone und Salbeitee.

vom 18.10.2011, 07.27
4. von Gerhard aus Bayern

Du solltest öfter in die Sauna gehen.

vom 18.10.2011, 06.38
3. von marianne

Ich nehme in einem solchem Fall immer stündlich Meditonsin ein. Eventuell zwei Tage lang.Bin so gut wie nie erkältet und meine Familie auch nicht.

vom 18.10.2011, 00.02
2. von Karen

Hoffentlich hat es sich bis morgen wieder gegeben - vielleicht mal mit heißer Milch und Honig nachhelfen?

vom 17.10.2011, 22.45
1. von Marnie

Ich wünsche dir gute Besserung und eine gute Nacht. Dann bist du bestimmt schnell wieder auf "dem Damm".

LG, Marion

vom 17.10.2011, 22.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr