ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schon wieder isg

Ich bins so leid ... schon wieder zickt mein ISG (Iliosakralgelenk oder auch Kreuzbein-Darmbein) rum ... seit gestern morgen ... falsch gesessen beim Anziehen ... bin so angenervt, das glaubt Ihr nicht. Bis das jetzt wieder gerichtet ist, besteht die Welt aus "warten bis vorbei" ... das passt mir jetzt üüüberhaupt nicht ... grrrummmel, jammer, motz. Zumal ich immer noch keinen Orthopäden habe, der das kann und auch bereit ist, über Krankenkasse abzurechnen.
  

Engelbert 15.04.2012, 10.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Tanu

Einen Tip habe ich leider nicht, deshalb wünsche ich nur gute Besserung.
Liebe Grüße

Tanu

vom 16.04.2012, 15.34
11. von Heike

Falls es Dich irgendwie ein wenig tröstet und Dir das Gefühl gibt, daß Du nicht allein bist:
Mein ISG ist auch bösartig blockiert und ich weiß gerade nicht, wie ich sitzen, stehen oder liegen soll. Bei den Orthopäden wurde ich nur abgewimmelt und bekomme keinen Termin. Ich müsse dann eben in´s Krankenhaus gehen, wenn es so schlimm ist.

In meiner Not war ich nun in einer Privatpraxis. Kortisonspritzen, Glucosespritze, Tapes ... Rechnung kommt noch. Ab Freitag Osteopathie - auf eigene Kosten.

Ich könnte gerade speien....

Gute Besserung und knuddel mal M + M

vom 16.04.2012, 09.21
10. von Lina

Alles Gute und dass du bald einen ordentlichen Orthopäden findest.

vom 15.04.2012, 22.41
9. von beatenr

Gute Besserung, Du Armer!!!!!

vom 15.04.2012, 22.01
8. von Moni

Mir hat mal jemand gesagt, wenn dir das Leben ein Hindernis in den Weg legt, spring drüber und wachse an deiner Aufgabe. Wenn dir das Leben aber immer wieder die gleichen Hindernisse in den Weg legt, gehe einen anderen Weg. Mir hat das geholfen. Dir vielleicht auch?

vom 15.04.2012, 20.50
7. von kati

Ich würde Dir einen Osteophaten empfehlen,
da ich selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe!
VG
Katrin


vom 15.04.2012, 20.29
6. von Stephanie

Gute Besserung und eine Prise Mitleid rüberschick.

vom 15.04.2012, 13.07
5. von petra

da hilft langfristig nur regelmäßige gymnastik... und vielleicht eine bessere sitzposition am computer.. da war doch mal was mit brett auf der couch oder seesel?

vom 15.04.2012, 12.35
4. von Anna-Marie

Lieber Engelbert!
Ich habe leider keine Tipps für Dich, wünsche Dir nur einfach gute Besserung. Anna-Marie

vom 15.04.2012, 11.44
3. von Wilma

Lieber Engelbert,

probier's halt doch mal mit Jin Shin Jyutsu - Selbsthilfe: Lege die reche Hand auf die linke Schulter, die linke Hand in die linke Leistenbeuge (mindestens 5 Minuten, dann Seitenwechsel).
Hinterher legst du dann die rechte Hand wieder auf die linke Schulter und die linke Hand unter den Sitzknochen.
Beides kann man im Sitzen oder Liegen machen und wenn du's noch so seltsam findest: Es hilft!
Gute Besserung wünscht dir
Wilma

vom 15.04.2012, 11.35
2. von rosiE

ja, manchmal könnte man, wenn steter tropfen höhlt den stein schon ganze felsformationen gehöhlt hat ...., ich hab´s auf meine weise auch, den steten tropfen ...., es geht etwas besser, wenn das wetter mitspielt, aber grad haben wir eklige nässe und unter 10°, darf gar nicht dran denken, dass ich mal zu einem arzt muss, öfters, da ohne auto und fremd im dorf, gute besserung, bzw. "spontalheilung"!

vom 15.04.2012, 10.58
1. von Ellen

O weh, das kann ich nachvollziehen: passierte mir am Dienstag aus heiterem Himmel beim Schuhebinden - da ging nichts mehr, totale Blockade mit gemeinen Schmerzen bei jeder Bewegung! Spritzen, Warmhalten, vorsichtige Bewegungen - heute geht's besser. Und nun wartet alle liegengebliebene Arbeit auf mich: jede Menge Wäsche usw. In den nächsten Tagen eine längere Autofahrt, davor graut mir, das ist Gift für das liebe Gelenk....

vom 15.04.2012, 10.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr