ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schon wieder

Ich kann meine Kamera noch mal zur Reparatur einschicken. Denn sie kam mit behobenem Fehler zurück, aber nun funktionieren andere Dinge völlig anders oder gehen nicht gescheit. Auch wenn Reklamationen angeblich schnell bearbeitet werden, so ist das einfach nur ärgerlich (ich will nicht schon wieder vom Ko.... reden).
 

Engelbert 04.08.2005, 09.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Tirilli

Hier in diesem Blog isses so still...
Entweder du bist heute ein Strawanzer oder du arbeitest an einem besonders aufwändigen neuen Kalenderblatt...
Huhuu, lebst du noch? ;-))
Tirilli

vom 04.08.2005, 22.27
10. von Frau Waldspecht

Oh jeh...da trifft Ärger auf Quengelphase drei, da kann als Resultat ja nur Fürchterliches herauskommen. Mein Mitleid gehört Beate! (Hilfe, ich treff keine Tasten mehr, bin übermüdet....)
Grüße, Anette

vom 04.08.2005, 19.36
9. von moonsilver

Lieber Engelbert , es ist schon lange so, nichts mehr funktioniert hier mehr richtig - gar nichts mehr. Verkauft ist alles schnell - doch, wenn irgend etwas kaputt geht - dann gnade dir gott. Dies ist bei Uhren so etc. etc. Und dann geht es nicht mehr um Geld - sondern um Kulanz und das ist ganz etwas anderes.
Es ist einfach furchtbar - und es wird immer schlimmer. Noch schlimmer ist es, wenn mit dem Computer oder dem Internet etwas nicht geht und du sitzt hilflos da. Es tut mir leid - ich kann Dich da gar nicht gross trösten - . Liebe Grüsse von moonsilver

vom 04.08.2005, 19.05
8. von Tirilli

So, jetzt will ich dich aber doch noch ein wenig trösten! Schau, ohne Kamera sein kann auch eine Hilfe sein! Mir geht es so mit meinem kleinen Zipperlein in diesen Tagen, ich darf keinen Kaffee trinken. Da sage ich mir: HA! Mein Schutzengel hat ein Machtwort gesprochen damit ich die Kaffeesucht ablegen lerne!
(Aber in Wahrheit bin ich frustriert darüber, das du ärgerlich bist verstehe ich nur zu gut!)
Ich wünsche dir, in diesen Tagen ÜÜÜÜBERHAUPT kein Fotomotiv zu entdecken!!
*knuddel*
Tirilli


vom 04.08.2005, 14.33
7. von Patty

Hilfe Engelbert!!! Kannst Du mir damit weiterhelfen? Hier klicken Hast Du oder ein Seelenfärbler irgendwelche Ahnung oder Infos darüber?? Wär schöön LG Patty

vom 04.08.2005, 14.30
6. von Tirilli

Weil wir gerade beim Thema sind, dein "Vor der Linse" ist ja so gemein dass es nicht mehr geht!!! Nun kann ich heute nicht zu Hause essen, denn ich mach mir die Arbeit mit den Pommes sicher nicht!! *grummmml*
Aber wirklich! %$E§$"§$&
;-))

vom 04.08.2005, 14.29
5. von Gabi K

das grenzt ja schon an seelische Grausamheit!
Hast mein Mitgefühl!

LG
Gabi K

vom 04.08.2005, 14.17
4. von patty

och menno... ;-(

vom 04.08.2005, 14.02
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

hatte auch vor Dir das zu schreiben was die Brina unten stehen hat, jetzt aber nicht mehr, wäre doppelt gemoppelt. Sag gern was Du denkst und immer raus damit, sonst gibt es einen Herzinfarkt und das wäre ganz furchtbar. Also, schreibs ruhig, Du lehrst uns das ja auch wie man "gesund" bleibt, wenn wir es mal aussprechen. Nix rumknuddeln und heulen, mecker Dir mal den Streß vom Hals. Raus, laut und deutlich, auch wenn es mal in die Hose geht. Du siehst ja, auch wir (bzw. ich) müssen das mal haben. Knurrrrr, quietsch, mecker, befrei Dich.

vom 04.08.2005, 13.03
2. von Inge K

Iiiiiihhh, das ist aber wirklich mehr als ärgerlich!!!!!
Du hast all mein Mitgefühl, ich fühle mich auch "unvollständig" ohne Kamera...
Ich hoffe, dass Canon zur Abwechslung mal wirklich schnell ist (ich weiß, es ist nicht ermutigend, aber als meine Spiegelreflex eine Macke hatte, hab ich fast ein halbes Jahr gewartet.... :-/) und dann alles wieder klappt!
Liebe Grüße,
Inge K

vom 04.08.2005, 10.47
1. von brina

dann mach ichs für dich
KOTZEN
;)

vom 04.08.2005, 09.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr