ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schräg

Da kippst du im wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen und zwar talwärts ... beim schrägsten Fußballspiel der Welt.

via vivienne per mail
 

Engelbert 03.06.2008, 22.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von gillian

Ja hier in Österreich wurden Ausschnitte gezeigt. Tolle Idee.

vom 04.06.2008, 09.20
6. von Hanne/Breisgau

Ist ja wohl zum Schreien komisch, vor allem die armen Holländer plötzlich auf 2000 m Höhe.
Ich selbst kenne die Gegend, war auch schon oben in Beatenberg. Es ist atemberaubend schön, ebenso wie unten der See.

vom 04.06.2008, 08.15
5. von marita

find ich ja witzig :-)


vom 04.06.2008, 08.09
4. von gitte

einfach klasse,
schöne fotos.

...wer hats erfunden ??
- die schweizer.

lieben gruß
gitte

vom 04.06.2008, 07.53
3. von Gabi K

na, wenn das mal nicht das ist, was man eine "schräge Idee" nennt ;-)

lachende Grüße
Gabi K

vom 04.06.2008, 07.45
2. von Quizzy

Hast du mal auf die Fotos "Jahreszeiten" auf der Website geklickt? Einfach Wahnsinn ... vor allem der Krokusteppich vor der Bergkulisse hat's mir angetan!
Wär das nicht mal ein Urlaub für dich und Beate in "Beatenberg"? Ich will da auf jeden Fall mal hin!
Liebe Grüße
Quizzy, die sich auch mal wegen eines "blöden Witzes" verabschiedet hat und jetzt wieder da ist ... ;-)

vom 04.06.2008, 03.34
1. von katinka

Das ist ja wirklich so schief.
"staun"
Ich habe erst gedacht, es ist nur schräg aufgenommen. Habs kopiert und in PS mal gerade gedreht, da liegen die Spieler fast flach.
Lustüsch :-)

vom 03.06.2008, 22.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr