ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schrank-vergleich

Ich wollte auch zuerst den hohen Schrank in die Mitte stellen ... und wir hatten ihn auch schon so aufgestellt ... ich sag jetzt aber nicht, warum wir wieder umgestellt haben ... urteilt einfach selbst, hier ist der Vergleich (ich hab mal mit dem Grafikprogramm die Schränke verschoben):
 

 

 

Engelbert 17.11.2014, 13.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von MaLu

Also für mich wirkt es harmonischer, wenn die zwei blauen Schubladen nicht nebeneinander stehen. Irgendwie stört es mich, dass die Schubladen nicht auf gleicher Höhe sind, das macht mir aber nichts aus, wenn sie weiter auseinander sind.

vom 18.11.2014, 00.19
14. von DieLoewin

abgesehen davon, dass es für mich unruhig und "komisch" aussieht, denk ich, auch die Schranktüren wären sich gegenseitig behindernd gewesen.

vom 18.11.2014, 00.06
13. von Karen

Schade, die von Dir gewählte Variante ist tatsächlich die einzige, die funktioniert, denn die beiden dunklen Schubladen versetzt nebeneinander geht gar nicht! Wirklich ärgerlich, daß das mittelgroße Element nicht unter die Schräge paßt - da würde sich die "Schrankwand" dann vor die Steckdosen schieben, und das gibt ewig Ärger mit den Kabeln. Also, dann doch so, wie Du es gemacht hast.

vom 17.11.2014, 19.11
12. von Christiane

ne, das sieht garnicht aus, schade ich seh gerade der linke würde nicht unter die Schräge passen, oder??? dann würde ich in die Mitte den hohen, links den niedrigen und den linken rechts hin stellen. Geht das nicht ??

vom 17.11.2014, 18.29
11. von Gitta

Harmonisch finde ich auf jeden Fall die jetzt gewählte Variante. Wenn sich rechts eine Dachschräge befindet, geht man genau so vor. Man stellt zuerst den niedrigen, dann den mittleren und zuletzt den hohen Schrank. Jetzt haben auch die Bären "Luft zum Atmen" und stoßen sich nicht die Köpfe an der Decke :-)).

vom 17.11.2014, 16.54
10. von Webschmetterling

es ist so am besten wie ihr sie aufgestellt hattet letztendlich, also der hohe links usw.
alles ist gut :-)

vom 17.11.2014, 16.47
9. von SabineLi

Au ne.... das geht ja gar nicht. Da gefällt mir die momentane Variante doch viel besser. Hat das, warum es so stehen muss, mit Euren Samtpfoten und ihrer Lust auf Schränke zu klettern, zu tun?
(fastkeineneugierigen) Grüße;-)


vom 17.11.2014, 16.43
8. von mira

.. ich würde auf jeden Fall den kleineren Schrank links neben den größen stellen. Wenn die Länge der Wand es zulässt, schlage ich vor, das niedrigste Schränkchen in die Mitte stellen, wenn darauf z.B. der TV stehen wird. So wie jetzt das BIld zeigt, könnte es sehr in die Ecke gequetscht aussehen. Bei in der Mitte stehend könnte evtl.jeder Schrank größer wirken, weil er mehr für sich steht, obwohl alle Schränke eng zusammengeschoben werden, damit es wie eine Schrankwand aussieht.

Ich wünsche Dir viel Geduld und gute Entscheidungen ...mit den anderen Tipps lässt sich gewisss was machen!

vom 17.11.2014, 15.12
7. von Chispeante

Ich nehme Tor 3:
In der Mitte der Große.
Rechts der Mittlere.
Links der Niedrige.

vom 17.11.2014, 15.08
6. von Heidi P

Mir gefällt die zweite Variante besser.

vom 17.11.2014, 14.59
5. von Janna

..harmonischer sieht es für mich oben aus.....

vom 17.11.2014, 14.58
4. von Bieschdie

Hihi, die kleinen Bärchen sind sooo knuffig ;-). Mir gefällt die obere Variante besser. Alles in abnehmender bzw aufsteigender Höhe sieht schön aus und ich denke, du kannst den Platz über den Schränken dann auch besser nutzen.

vom 17.11.2014, 14.56
3. von Sywe

Finde die neue Variante auch besser ...

vom 17.11.2014, 14.20
2. von Birgit W.

Der Dachschräge entlang ist schon o.k., das mit dem schwarzen Balken stimmt auch. Wenn schon, sollte das Fernsehteil in die Mitte, geht aber nicht eben wegen der Schräge. Alles steht gut so.

vom 17.11.2014, 13.45
1. von Irène

Nein, diese beiden dunklen Balken auf ungleicher Höhe - würde für mich auch nicht passen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 17.11.2014, 13.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr