ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schrank zurück

Nu hab ich keinen Ehemann, keinen Bruder und keinen Sohn, der sowas kann und vielleicht sogar gern macht ... also hab ich die Waschbeckenunterschränke heute wieder zurück gebracht.

Alleine schon das Betrachten der (an sich gut gemachten) Anleitung lässt in mir die Anspannung einen Hirntanz machen ... vielleicht hätte ich es mit viel Ruhe geschafft, vielleicht hätte der Schrank mich geschafft. Aber ich hab erst gar nicht angefangen, weil dort drin stand, dass der Schrank unbedingt an der Wand befestigt werden muss ... und dazu hätte ich meine neuen schönen Fliesen durchbohren müssen ... das hab ich auf keinen Fall gewollt.

Ich glaub, man muss da irgendwie dafür geboren sein oder leidensfähig genug, um solche Schränke zusammenzubauen. Ich wars gestern morgen nicht und Beate auch nicht.
 

Engelbert 11.08.2014, 15.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ellen

Da lebe ich hier auf dem Lande auf der "Insel der Seligen": hier baut einem der Schreiner ein Schränkchen nach Maß und auch nicht unbedingt teurer als im Möbelhaus. Ein Teil zum Zusammenpfriemeln würde in niemals kaufen!

vom 11.08.2014, 21.56
3. von Hundemama

Die schönen neuen Fliesen anbohren???? Geht ja gar nicht, auch wenn es nur die Fugen erwischen sollte. Würde ich auch nicht wollen..... NEVER! Du tust gut dran Dich von diesem Teil wieder zu trennen.
Aber vielen herzlichen Dank für den Schock heute morgen. KB ist das erste, was ich morgens an mich ranlasse (außer Radio). Vor Schreck hab ich die Kiste gleich erst mal zugeklappt. Puh.... das war was ;-)

vom 11.08.2014, 18.32
2. von minibar

Wir hatten einen Schuhschrank, 30 cm tief, zum Zusammenbauen.
Zum Glück kamen Tochter und Schwiegersohn 2 Wochen später.
Schwiegersohn kann sowas und wir sind happy.

vom 11.08.2014, 17.43
1. von Sherdil

über das "leidensfähig" habe ich gerade lachen müssen. Aber du hast gut getan, die Schränke zurückzugeben - die Tatsache, dass man den Schrank an der Wand befestigen müßte und damit ja die Fliesen durchbohren, des finde ich sehr unschön. Da hätte ich mir auch was anders gesucht

mit lieben Gruß - Sherdil

vom 11.08.2014, 16.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr