ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schritte, tag 2 (von 33)

Es hat sich so ergeben, dass wir diesmal eine andere Strecke gelaufen (im Sinne von gegangen (spaziert), nicht gejoggt) sind. Dafür waren es sogar 2 Stunden, die wir draußen waren.

Heute eine windige Angelegenheit, aber nicht kalt. Dunkle Wolken rund um uns, als wenn es gleich zu schütten beginnt. Doch es war nur Nieselregen, der erst in den letzten 10 Minuten zum normalen Regen wurde.

Begegnungen waren wie meist der eine oder andere Hund am Zaun und ein paar Minuten warf Beate Steine ins Wasser und ich fotografierte den Aufprall.

2006090304.jpg
 
Ach, ja, zum Schluss eine Abkürzung, die eine Sackgasse war. Weil die Bahnhofsunterführung überraschenderweise schon fertig war, nutzte uns das Klettern über die Gleise nicht nur gar nichts, nein, es folgte auch noch ein Zwängen durch einen Bauzaun. Man gönnt sich ja sonst nix ;)).
 

Engelbert 03.09.2006, 21.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus HH

Irgendwie iiiiiiiiiii, sieht aus wie Kakao, komisch dieses gefärbte Wasser.

vom 04.09.2006, 15.00
4. von Constanze

Boah, die Farbe des Wassers ist aber schon besonders! Beim ersten Bild dachte ich ja noch, da hätte jemand sein Erdbeereis auf ner nassen Strasse verloren und dann hab ich überlegt, wer da im Wasser so blutet und was ihr für Steine geschmissen habt ...
Für BaustellenDRECKwasser ne interessante Farbe.

Lieben Gruß an dich
Constanze

vom 04.09.2006, 12.35
3. von birgit w.

Beim ersten Blick auf die Bilder hab ich einen ganz schönen Schreck gekriegt, könnte auch gut als Abschreckung für eine Kampagne "Retter die Wale" dienen ... Beateseidank, bloß Baustellendreckwasser!

vom 04.09.2006, 11.29
2. von Jeanie

*Kicher* Hört sich nach Abenteuerspaziergang an... Und es hört sich an, als ob es richtig schön war.... Mehr davon!

vom 03.09.2006, 23.07
1. von Gise

...Zwängen durch einen Bauzaun...

Je nach Breite der Lücke sieht man dann, ob man schlank ist oder nicht. Und je nach Schweregrad des sich Durchquetschens spürt man, ob man zu- oder abgenommen hat... ;o)

vom 03.09.2006, 23.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr