ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schritte, tag 3 (von 33)

Heute in einem anderen Ort, in Schönenberg (weil wir da eh noch zum Lidl wollten). Neue Strecke, neue Strassen, knappe Stunde, wunderbares Wetter. Schöne Wohngegend, rüttelnder Mann, schiebende Oma und der Hund, der lauter war als groß. Die Bilder des Abends:

2006090401.jpg

Das sind übrigens keine Äpfel, sondern Anundfürsiche. Sind selten geworden, diese Bäume ... aber dieses Jahr scheint ein Obstbaumjahr zu sein. Ich hab noch nie so viele Stützen unter Ästen gesehen.
 

Engelbert 04.09.2006, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eva

@ Leonilla .... ich wohne leider zu weit weg .... sonst würde ich glatt vorbeikommen
@ Engelbert .... sehr schön Deine Zusammenstellung .... das Bild oben rechts würde mich näher interessieren
LG von Eva :)

vom 05.09.2006, 21.50
3. von leonilla

wir ersticken in pfirsichen.will denn keiner kommen und welche holen?aber unser baum trägt jedes jahr so viel und ich weiß nicht mehr wohin mit marmelade und likör,auch eingemacht sind welche.also,wer möchter kann sich gerne welche holen.
lg leonilla

vom 05.09.2006, 07.10
2. von Esther Schönwandt

schoene Eindruecke!

vom 05.09.2006, 04.55
1. von Gabi K

wir haben gestern überlegt, ob wir den Pfirsichbaum stützen müssen. Und uns dagegen entschieden. Heute ist bei der Nachbarin ein ganz großer Ast weggebrochen. Schade.

LG
Gabi K

vom 04.09.2006, 22.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr