ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schutz


Und wir schützen uns.

Noch mehr als bisher.

Mit ZoneAlarm.

Wir bauen uns eine Feuerwand, damit niemand ungesehen raus- und reinkann. Noch nicht einmal wir selbst.

Denn nun muss ich mal schauen, wie ich das auf die Reihe krieg, dass Beate einen Feuerschutzanzug bekommt und auch weiterhin surfen und ihre Post abholen kann. Bisher hat das nämlich ZoneAlarm prächtig verhindert ;).

Dafür kenn ich nun einen Bösewicht mehr, den Real-Player. Der will mindestens einmal in der Stunde Kontakt zur Mutterstation aufnehmen. Will, aber kann nicht mehr.

Ich mag den Realplayer nicht. Wenn es nicht einzelne Angebote im Netz gäbe, für den man den halt braucht, dann wäre der bei mir gar nicht auf der Platte.
 

Engelbert 16.04.2004, 09.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von patty

Huguugs hast Du auch Spy Bot Search udn Destroy? Den hat Conny bei den Webbuddies downloadtechnisch verlinkt. Super Teil. Ich geh nie ohne den, Zone Alarm, meinen Norton und dem Mailwasher ins WWW, da es mir da draussen ungeschützt zuviel Unrat gibt...

Ganz lieb grüsse an diesem sonniegen Freitach

LG Patty

vom 16.04.2004, 15.45
7. von sumu

hallo engelbert,
hier hast du eine real-alternative:
http://www.winfuture.de/news,13901.html

vom 16.04.2004, 12.42
6. von sonja

da hast Du Recht Engelbert. Ich mag ihn auch nicht, aber was will man machen. In den Einstellungen der Programme kann man das selbstständige einwählen ins Netz manchmal unterbinden, ansonsten hilft mir Adaware alles unter Kontrolle zu haben.

vom 16.04.2004, 12.28
5. von Markus

und demnächst möchte ich eine Fotosession sehen -als Special- wie du und Beate in Feuerwehrkleidung euch durchs www wurstelt *g*
Sie "ich komm nimme durch, Hiiiilfäää"
Er "und ich blick nimme durch, zuviel Rauch"
Lass halten...
Zone Alarm...hm... ist das was aus Restbeständen der ehemaligen DDR? Wann immer einer heimlich raus wollte...schnapp und weg, so eine Unterabteilung des VEB "Horch und Greif", quasi Stasi. Die Vermutung liegt doch nahe. Aber nicht, dass dein Zone Alarm selbst nach Hause telefoniert!
Schönes WE!

vom 16.04.2004, 11.55
4. von Summer

Freu... jetzt geht es tatsächlich schneller ;-)

vom 16.04.2004, 11.14
3. von Summer

Hallo Engelbert ,
Ich habe das gleich Problem wie Karin .
Komme kaum noch auf deine Seiten und wenn dann braucht es super lange.


vom 16.04.2004, 10.54
2. von karin

moin engelbert, kann es sein, dass ich durch deine feuerwand jetzt nicht mehr auf seelenfarben komme? habs zumindest nach 2 minuten gerödel aufgegeben, ging sonst ganz schnell.

vom 16.04.2004, 10.51
Antwort von Engelbert:

jetzt gehts wieder ... schuld daran ist ein zähler, den ich jetzt runtergenommen habe ...
1. von Gise

Guten Morgen, lieber Engelbert!

Ich mag den RealPlayer auch nicht...
Habt Ihr im Haus nicht einen Router, der von vornherein schon mit einer Feuerwand bestückt ist?

Dir und Beate einen schönen Tag!

Lieb umbeinel

Gise

vom 16.04.2004, 09.13
Antwort von Engelbert:

Ja, sicher ... aber die Eumex-Firewall filtert nur eingehende Angriffe ... ich will aber wissen, welches meiner Programme mal eben Informationen ins Netz senden will ...

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
doro-thea:
Danke für Deine Aufklärung @ Elisa.
...mehr

rosiE:
mir gefällt das alte besser,
...mehr

rosiE:
für kinder finde ich diese winzlinge sehr pro
...mehr

Maria :
Springkraut blüht bei uns auch im Moment in g
...mehr

rosiE:
aus indien? als blinder passagier irgendwann
...mehr

Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr