ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwachsinn

Welch ein Schwachsinn ... dieser Test (Kontrollleuchtenquiz) vom ADAC ist ja an sich sehr interessant ... aber leider nicht ernst zu nehmen ... denn ich habe mal absichtlich alle Fragen falsch beantwortet ... und das ist das Ergebnis:



Als Satire wärs ja klasse ... ist nur leider nicht als Satire gedacht, sondern ernst gemeint ... Dummdummgeschosse bei der Arbeit, die Kontrollleuchte für "Dilettantismus" leuchtet grell ...

Engelbert 10.09.2016, 00.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Du hast 4 von 9 Fragen richtig beantwortet.

Herzlichen Glückwunsch! Du kennst dich wirklich gut mit Kontrollleuchten aus.

Hahha, durchgefallen. Wirklich Sch...

vom 11.09.2016, 11.17
7. von Farbklecks

Computer sind eben nur so doof wie ihre Programmierer.

vom 11.09.2016, 00.17
6. von Sonja

Feinlustig :-)

vom 10.09.2016, 23.58
5. von Engelbert

@ Lamarmotte: nu überleg mal ... wie kann der ADAC Deine Adresse sammeln, wenn du sie gar nicht angibst ?? ;))

vom 10.09.2016, 10.48
4. von Ursi

Ich habe 6 von 9 richtig. Habe aber jedes Mal geraten, denn bei meinem betagten Autochen gibt es keine einzige dieser Lampen.
Der ADAC hat auch mich beglückwünscht. Wenn die wüssten....

Naja, bei manchem haben die ja schon "geschummelt". Ging doch damals durch die Presse. Ich bin dort kein Mitglied.

vom 10.09.2016, 10.15
3. von bo306

Wer ein wenig nachdenkt, kann alles richtig machen. Viele Symbole weisen schon irgendwie auf das entsprechende Teil hin. Hab trotzdem nur 8 von 9 gehabt. Aber das Symbol mit meinem Fehler gibt es bei meinem Wagen auch nicht.
Der Glückwunsch ist bestimmt ironisch gemeint ;) oder sie gehen davon aus, dass sich alle so gut mit den Lampen auskennen und gar keine Fehler machen...

vom 10.09.2016, 08.55
2. von christine b

ein programmierfehler!
mein mann und ich brachten 6 von 9 zusammen. der test ist ja interessant, aber diesen satz könnte man sich ersparen!
ich würde das dem adac melden!

vom 10.09.2016, 08.28
1. von lamarmotte

Ich fand es trotzdem interessant, da ich kaum eins dieser Lämpchen je gesehen habe.
Ab welchem Baujahr sind denn diese Kontrollleuchten - zumindest teilweise - zu finden?
(Unser jetziger Wagen bringt uns schon seit mehr als 10 Jahren ohne grössere Pannen ins In- und Ausland).
Oder dient dieser Link etwa als Adressensammler für den ADAC (oder andere)?


vom 10.09.2016, 00.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr