ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwammgrasschaf

Er hätte mich geärgert, der Kommentar, aber ich hatte ihn überlesen und nun ist es einige Tage später und der "Has über die Höh". Schwamm drüber, Gras wächst, wenn kein Schaf kommt.
 

Engelbert 06.02.2008, 09.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Petra H.

war ich es etwa?

vom 07.02.2008, 23.11
4. von Mariechen

Ich wars diesmal nicht :):):):)

vom 06.02.2008, 11.38
3. von J

"Num un´s Eck ond na da Bach....." heißt es bei uns.

Ist meist auch besser so - wobei mich sowas wurmen und ärgern würde bis wer weiß wie lange... Solche Dinge nagen an mir (und amchen mir das Leben unnötig schwer) Gut, wenn du das einfach abhaken kannst!

vom 06.02.2008, 11.33
2. von Christiana

und ich hab aus Neugier die letzten Einträge gelesen und wie Gise auch nichts Ärgerliches gefunden

an scheena Doch!
bei uns regnt's sakrisch


vom 06.02.2008, 11.26
Antwort von Engelbert:

Ist doch klar, dass ich das nicht schreibe, wenn der entsprechende Kommentar noch zu finden ist. Schwamm drüber eben ;).
1. von Gise

Das ist fies! *gggg*
Neinnein, ich bin gar nicht naseweis - ich hab jetzt nur aus reiner Langeweile die letzten 10 Einträge plus Kommentare gelesen, aber nichts Ärgerliches gefunden... ;o)

Aber du hast schon Recht... scho oms Eck, wie wir Schwaben dazu sagen...

vom 06.02.2008, 10.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr