ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwanken


Eine Nacht drüber geschlafen und ich werde das noch ein paar tun. Vielleicht behalte ich den Flachbildschirm doch. Ich hab' mir gestern Sceenshots gemacht und wenn ich mir die heute anschaue, dann ist's gar nicht so schlimm gewesen.

Manchmal bin aufgeschlossen und begeistert gegenüber neuer Technik, manchmal kann ich auch starr sein und an alten Dingen hängen.
 

Engelbert 26.03.2004, 06.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eva

Hallo Engelbert,
bei mir war die Schrift am neuen Flachbildschirm auch erst etwas unscharf, aber nachdem ich die Auflösung noch mal geändert habe, ist es perfekt (auch wenn jeder sagt, da könnte man nix mehr lesen, weil's so klein ist... ;-))

Lieben Gruß,
Eva

vom 26.03.2004, 13.06
1. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

als ich meinen 18"-Flachbildschirm gekauft hatte, ging es mir auch erst so, dass ich das Gefühl hatte, die Schrift ist nicht richtig scharf. Ich glaub, man muss sich irgendwie erst dran gewöhnen. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Ich merke das, wenn ich mal an einem anderen Compi bin, die Monitore sind viel schlechter. Aber ich hab die Einstellung 1024 x 768 beibehalten, auch wenn mein Sohn sagte, das ist, als ob ich mit nem Daimler nur 80 fahre. Die andere Einstellung ist nix, weil die Schrift viel zu klein wird. Also behalt mal Deinen Bildschirm.
Und die Zettelchen immer gleich an die Beschreibung tackern, dann hat man das Zettelchen, falls was umgetauscht werden soll.

Liebe Grüsse

Ulla aus Gernrode

vom 26.03.2004, 09.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr