ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwanzspitze




Es gibt nichts Schöneres für Blacky, wenn ich ein paar meiner Pullover in die Badewanne lege und er dann hineinkrabbeln darf. Dabei schnurrt er ganz laut. Falls der Pullover ein getragener ist, dann macht das gar nichts, denn das riecht er erst recht gerne. Das ist dann irgendwie die Illusion, auch während des Schlafes vom Herrchen durch die Gegend getragen zu werden.
 

Engelbert 22.11.2004, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ilona

Hallo Engelbert,

so etwas nennt man LIEBE! ;-))
Er mag Euch und Euren Geruch halt sehr, weil er merkt - bei Euch hat er es sehr gut.

vom 23.11.2004, 20.55
2. von Elisabeth (himmelblau)

Iss er das wirklich, oder ist das ein geniales Fake?


vom 22.11.2004, 23.37
Antwort von Engelbert:



kein Fake, das isser wirklich
1. von Vodia

da erinnere ich mich an die Story, die mein Mann ab und zu erzählt:
Sie hatten zuhause eine kleine Mieze und die hatte ebenfalls eine Vorliebe für getragene Kleidungsstücke - Oberhemden, die über Nacht auf dem Stuhl hingen hatten eines Tages Löcher unter den Achseln - die Mieze hatte sie angeknabbert!
Ich hoffe Dein Blacky hat Dich nicht sooooo zu Fresen gern *lach*

Vodia

vom 22.11.2004, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr