ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwarze katz


Was man doch beim Googeln so alles entdecken kann.

Ich wundere mich zuerst noch, dass man mit dem Stichwort "Zeller Schwarze Katz" auf einer japanischen Seite landet, schaue dort mal nach und bin baff, ein tolle Eitketten-Sammlung dieser Weinsorte zu finden.

Engelbert 25.01.2004, 17.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulla

Hallo Engelbert,

danke für den Tipp, ich hab es nochmal versucht und die Etiketten gesehen, toll, was die Japaner hier alles aus Deutschland mitnehmen....

vom 26.01.2004, 08.56
1. von Ulla

Oh Engelbert,

ich wollte mir den Link laden, um die Etikettensammlung anzuschauen, da sollte ich mir gleich vorher was japanisches laden, nä, nä,....

vom 25.01.2004, 18.58
Antwort von Engelbert:


das war wahrscheinlich der japanische Schriftensatz für den IE ... das ist harmlos ... und auf die Seite dürftest Du auch kommen, wenn Du verneinst ...


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr