ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

scroll


Hat noch jemand ein anderes Scrollgefühl hier, seitdem ich nicht mehr Farbe, sondern eine Hintergrundgrafik habe ??
 

Engelbert 21.05.2005, 22.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

heute lässt sich der mittlere Teil scrollen, das hab ich gestern - glaub ich noch nicht gehabt.

Danke, dass Du mir bestätigst, dass meine Omme in Ordnung ist.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 22.05.2005, 14.03
16. von Branwen

Es ist ekelhaft! Es ruckelt und scollt sooo langsam. Ich wär froh, du würdest es wieder rückgängig machen. :(

vom 22.05.2005, 03.34
15. von Renate

Diese "Wellenbewegung" hab ich auch ... werd richtig seekrank beim Scrollen! :-(

vom 22.05.2005, 01.12
14. von perle

ist ne kathastrophe ..es ruckelt und springt und ist lahm

vom 22.05.2005, 00.40
13. von Tirilli

Lieb Engelbengel, beim Scrollen merke ich nichts, aber sag, ist die zarte Struktur an den dunkelgrauen Außenseiten neu oder mit Fewa Wolle gewaschen? Die blauen Texte sind schön, sie gefallen mir genau so wie die orangen früher.
Liebe Grüße
Tirilli


vom 22.05.2005, 00.12
12. von Xenia

hallo engelbert,
es ruckelt und dauert länger. ohne hintergrundbild war es flüssiger.
lg
xenia

vom 21.05.2005, 23.41
11. von Marianne/Thür.

Bei mir schlägt es *Wellen* beim Scrollen...komisch;))!
Schönen Sonntag in Erlangen
wünscht Marianne!

vom 21.05.2005, 23.40
10. von Marion(RG)

Hallo Engelbert,
bei mir ruckelt es auch so doof beim Scrollen.
Wünsche Euch allen morgen viel Spass in Erlangen
Liebe Grüße Marion(RG)

vom 21.05.2005, 23.28
9. von Teresa


Ich sehe oben den Glückskäfer, rechts den Engel Engelbert und wenn ich runter scrolle, was gut geht, dann sehe ich die beiden, leider, nicht mehr. :-(

vom 21.05.2005, 23.18
8. von noch'n Frank

Beim Scrollen ruckelt es.

vom 21.05.2005, 23.17
7. von Guido

Hmm... Es hakelt schon ein wenig beim scrollen. Aber wegen ner Hintergrundgrafik?
Kann doch kaum sein...
Aber die "gefühlte Scrolligkeit" ist schlechter.
Ich fand's vorher auch schöner!

LG: Guido


vom 21.05.2005, 23.07
6. von Pascal

Ja es scrollt langsam und hängt ein wenig würde ich sagen. Hatte mich schon gewundert was los ist. Auch ich bin vorher besser zurecht gekommen.
Lg Pascal

vom 21.05.2005, 23.04
5. von Sherdil

Bei mir scrollt es sich langsamer und eher "häppchenweise" - hmm, ganz komisch, bin mit den alten Farbhintergründen anscheinend besser zurecht gekommen.

abendlichen Gruß - Sherdil

vom 21.05.2005, 22.44
4. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

ich seh als Hintergrund immer noch so ein strukturiertes Grau an den Seiten und hier drin son gelb hellgrau.

Hab ich was an der Omme oder den Augen??

Liebe Grüße aus Gernrode und einen schönen Sonntag.

Ulla

vom 21.05.2005, 22.32
Antwort von Engelbert:

das strukturierte Grau soll so sein ... und in der Mitte hell auch ... ist also in Ordnung, Deine Omme :)
3. von Gabi K

nööö, kein anderes Gefühl. Nur registriert,,, ;-)

vom 21.05.2005, 22.31
2. von Carola (Fürth)

hab ich noch gar nit bemerkt .... ;-)

vom 21.05.2005, 22.30
1. von CeKaDo

Ich bin grad bei meinem Schatz und nutze ihren PC mit einem 17 Zöller. Da ist nix zum Scrollen, was anders wäre.

Nur der Hintergrund viel mir auf. :)

vom 21.05.2005, 22.30
Antwort von Engelbert:

ob ich unbewusst inspiriert worden bin *gg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr