ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärbler (1)

2007061001.jpg
(Bild: Hermes)

Die jüngsten Seelenfärbler beim gestrigen Treffen. Die Beiden haben sich so richtig wohlgefühlt, menschlich und kulinarisch. Sie waren mit ihren 12 Kilos auch die leichtesten aller Teilnehmer. Heute Abend gibts ein Bild von der schwersten Teilnehmerin (220 Kilo).

Engelbert 10.06.2007, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Cordula

Mariechen, gratuliere, Du hast zwei allerliebste Plagen.


vom 11.06.2007, 17.18
12. von Mariechen

Da hast Du mir was angetan Engelbert....

Meine beiden Plagen konnten sich nicht oft genug in Internet bestaunen, ständig mußte ich ihnen *ihr* Bild zeigen :)))

Allen die gestern mehr oder weniger bereitwillig ihr Essen mit den Zwiebelringen geteilt haben, allen Armen die sie hochhoben, allen Mündern die sie anlächelten, allen Beinen die ihre Arme fingen, dem freundlichen Chauffeur, den geduldigen Rollifahrerinnen sei ein herzliches Dankeschön.....

vom 10.06.2007, 22.54
11. von menzeline

Hallihallo, Jotteff und ich die menzeline, sind heute wieder wohlbehalten aus Hirschhorn zurück gekehrt.
Wie ihr wisst, habe wir ja in der Krone, wo wir uns Mittags zum Essen getroffen haben, übernachtet.
Am heutigen Sonntag waren wir nach dem Frühstück erst einmal auf dem Flohmarkt und bald hätte ich dort viel Geld ausgegeben, was ich eigentlich nicht habe, aber ich konnte mich gerade noch bremsen und habe die Kindheitserinnerung nicht gekauft.
Nach einer kleinen Verschnaufspause, sind wir dann zur Burg hoch, aber ich gestehe, nicht zu Fuß - nicht diesen Berg hinauf - sondern wir sind mit dem Auto hoch gefahren.
Danach haben wir dann Hirschhorn verlassen und sind gemütlich über die Landstraßen Richtung Langen, Frankfurt gefahren.
In Fränkisch Crumbach haben wir dann so gegen 16:00 Uhr noch eine Kleinigkeit gegessen und dann aber nichts wie nach Hause.

War ein wunderschönes Wochenende und mit euch allen ein gelungener Samstag, der wieder mal sehr unterhaltsam war.

Euch allen eine gute Woche und für jeden eine Umarmung.

vom 10.06.2007, 22.14
10. von ikedi

hallo und guten abend,
mir hat das erste seelenfarbentreffen gut gefallen, auch mit den zwei süßen rackern habe ich bekanntschaft gemacht, kaum saß ich am tisch sind sie zu mir sozusagen aufgestiegen und haben auch von meinem tellerchen gegessen,so richtig mit der gabel,gut war's schön war es, und so brav die beiden.die aufgeregtheit vor so viel netten seelenfärblern ist schnell verflogen dank engelbert und beate im besonderen.
gruß an alle, habt noch einen kühlen abend ikedi

vom 10.06.2007, 20.01
9. von Juttinchen

Hallo Engelbert, wer soll das denn sein, den Du uns da heute Abend präsentieren willst??? Ich gehe gerade in Gedanken die Personen durch, die gestern daran teilgenommen hatten.
Oder hast Du das Luxusgefährt von IKEDI.
mitgerechnet????? Oder hast Du Dich verschrieben??
Dass die beiden süßen Racker, Philipp + Florian den ganzen Tag so brav mitgemacht haben, fand ich schon sehr erstaunlich. Alle Achtung, dass es noch so etwas gibt. Herzlichen Glückwunsch, Mariechen.
Hey Gise, vielen Dank für Deinen bebilderten Bericht. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

vom 10.06.2007, 15.49
8. von Gise

Lieber Engelbert,

diese beiden Süßen MUSSTE ich einfach klauen! Ich konnte nicht anders! Ich hoffe, Du verzeihst mir... Hier klicken ;)

vom 10.06.2007, 15.20
7. von Susanne

hmm na dann hätte ich ja vielleicht doch kommen können :)
aber so alleine komm ich ja net hin ist ja auch seeeeeeeehr weit weg :P

schönen erhohlsamen sonntag

vom 10.06.2007, 10.51
6. von Farbklecks

"Frau Farbkleckse"?
Gibt's denn noch einen Farbklecks hier?
Herrje, muss ich mich umbenennen?

Hm, Müller und Meier gibt's ja auch massigst...
(ohwei, ohwei)

vom 10.06.2007, 10.43
Antwort von Engelbert:

Bleib Du nur bei Deinem Namen, die Frau Farbkleckse wird öfter Kerki gerufen.
5. von Frau Waldspecht

Der linke Bub (Philipp) hat mir beim Verputzen vom Toast Hawaii geholfen.
Nur deshalb bin ich nicht die schwerste
Teilnehmerin ;-)
Hach, und der kann küssen ....
Wir vier sind wieder gut zuhause angekommen. Frau Farbkleckse fand auch die Rückfahrt beinahe wieder zum K*****. Ich bin mir sicher, dass es nicht an meiner Fahrweise liegt ...
Schönen Sonntag, wir erholen uns von den Strapazen des Freitagabends ...
Liebe Grüße, Anette und Pat

vom 10.06.2007, 10.38
4. von Mariechen

@Gise
Da hattest Du ja noch Glück, daß Dein Wurstsalat außerhalb von *Lockes* Reichweite war *gg*
Auf der Heimfahrt haben die beiden übrigens einer freundlichen türkischen Mitreisenden ne halbe Keksdose leergefuttert ;)


vom 10.06.2007, 10.34
3. von Gise

...ääääh... der rechte Junge saß neben mir und hat mir beim Wurstsalatessen geholfen... der Flo(h). ;)

vom 10.06.2007, 10.21
2. von Silvi

Allerliebst diese zwei!
Könnten meine beiden sein ;-))
Ich habe auch zwei süße Enkel!

vom 10.06.2007, 10.18
1. von Gise

Ja, das hättest Du mal sehen müssen, wie selbstverständlich der links im Bild sich über meinen Wurstsalat hergemacht hat. Und vorher haben sie der Waldspechtin ihr Abendessen halb aufgefuttert.

Dass ich auf Männer stehe, die etwas jünger sind als ich, das habe ich schon lange vermutet. Seit gestern weiß ich es. *ggg* Küssen können die beiden Racker... traumhaft! *lach*

vom 10.06.2007, 10.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr