ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärbler-bilderbuch

Ich hab diesmal Bilder für 3 1/2 Bücher geschickt bekommen ... für das vierte fehlen mir noch vier Bilder ... es können also die, die noch nichts geschickt haben (aber nur die) mir noch welche schicken. Wenn ich vier Bilder bekommen habe, sage ich hier bescheid.

Nachtrag: hab schon sieben Bilder erhalten ... alles was jetzt noch kommt, wäre dann fürs nächste Bilderbuch Anfang August ... und es kann jederzeit noch ein anderes Bild geschickt werden, falls jemand ein aktuelleres zeigen will.

Engelbert 18.07.2019, 23.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gerlinde

Mein Bild ist auf dem Weg zu Dir... :))

vom 19.07.2019, 10.36
5. von Friedrich

Hab Dir vorhin was geschickt. Sollte es unpassend sein: alles gut. Spaß machte es mir auf jeden Fall. :-))

vom 19.07.2019, 09.30
4. von Sandra WU

Hab gerade versucht ein Foto von meinen Smartphon auf den Computer herunter zu laden. Hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich hat sich beim letzten Update dazu etwas verstellt. Selber finde ich den Fehler dazu gerade nicht. Also Foto von mir ein anderes Mal wieder gerne. Einer meiner Söhne wird den Fehler sicherlich sofort finden und darum plage ich mich jetzt nicht weiter damit herum den Verbindungsfehler selber beheben zu wollen. Aber Danke ganz allgemein für die schöne Seelenfärbler-Bilderbuch-Serie.
Sie ist immer wieder etwas ganz Besonderes! L.G.

vom 19.07.2019, 09.27
3. von Irène

Ich schicke Dir heute Abend ein Bild.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 19.07.2019, 08.36
2. von Iris

Ich würde auch gerne noch eins schicken, aber ich habe die Mailadresse verlegt... :(

vom 19.07.2019, 08.03
1. von Pat

Wuerde Dir am spaeten Nachmittag ein Bild schicken, momentan bin ich auf Arbeit.

vom 19.07.2019, 08.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Wau... ein richtiger Blickfang... sehr schön.
...mehr

Lina:
Und was erwartet sich so ein Mail-Sender?
...mehr

Gerlinde:
Das macht langsam keinen Spaß mehr - mal wird
...mehr

Engelbert:
Natürlich ist das Eigenwerbung ... als etwas
...mehr

TK:
Ich zitiere aus dem Spot "Seit ihr komplett b
...mehr

Ursi:
Grins - habe ich schon im moma (Morgenmagazin
...mehr

Ursi:
Genau meine Farben im Advent: Gold, Rot und G
...mehr

Ursi:
Hihihi.... ja, isses denn die Möglichkeit?Wer
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: das Talzentrum ist kein "Konsumt
...mehr

Petra H.:
Morsezeichen *fg
...mehr