ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärbler-bilderbuch

Ich hab diesmal Bilder für 3 1/2 Bücher geschickt bekommen ... für das vierte fehlen mir noch vier Bilder ... es können also die, die noch nichts geschickt haben (aber nur die) mir noch welche schicken. Wenn ich vier Bilder bekommen habe, sage ich hier bescheid.

Nachtrag: hab schon sieben Bilder erhalten ... alles was jetzt noch kommt, wäre dann fürs nächste Bilderbuch Anfang August ... und es kann jederzeit noch ein anderes Bild geschickt werden, falls jemand ein aktuelleres zeigen will.

Engelbert 18.07.2019, 23.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gerlinde

Mein Bild ist auf dem Weg zu Dir... :))

vom 19.07.2019, 10.36
5. von Friedrich

Hab Dir vorhin was geschickt. Sollte es unpassend sein: alles gut. Spaß machte es mir auf jeden Fall. :-))

vom 19.07.2019, 09.30
4. von Sandra WU

Hab gerade versucht ein Foto von meinen Smartphon auf den Computer herunter zu laden. Hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich hat sich beim letzten Update dazu etwas verstellt. Selber finde ich den Fehler dazu gerade nicht. Also Foto von mir ein anderes Mal wieder gerne. Einer meiner Söhne wird den Fehler sicherlich sofort finden und darum plage ich mich jetzt nicht weiter damit herum den Verbindungsfehler selber beheben zu wollen. Aber Danke ganz allgemein für die schöne Seelenfärbler-Bilderbuch-Serie.
Sie ist immer wieder etwas ganz Besonderes! L.G.

vom 19.07.2019, 09.27
3. von Irène

Ich schicke Dir heute Abend ein Bild.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 19.07.2019, 08.36
2. von Iris

Ich würde auch gerne noch eins schicken, aber ich habe die Mailadresse verlegt... :(

vom 19.07.2019, 08.03
1. von Pat

Wuerde Dir am spaeten Nachmittag ein Bild schicken, momentan bin ich auf Arbeit.

vom 19.07.2019, 08.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr