ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarben ist linktipp ...

... in der Computerbild 2/2010 (aktuell gibts die Nummer 3).

Ich hatte keine Ahnung davon, doch gerade eben hat mir der Klaus das geschickt:

2010012001.jpg

In der meistgelesenen Computer-Zeitschrift in Deutschland diesen Namen zu finden ... das ist ... eine ganz großartige Auszeichnung.
 

Engelbert 20.01.2010, 00.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

39. von Juttinchen

Wow!!!!!!! und ich empfehle auch immer gern.

vom 20.01.2010, 22.19
38. von Reinold

Herzlichen Glückwunsch


nur gut dass wir dich schon viel länger kennen....

vom 20.01.2010, 20.29
37. von Janna

...jaaaaaaa!!!!

aber trotzdem hat der Schreiber keine Ahnung - hätte er wirklich gründlicher hier reingeschaut, wäre da noc hviiiiel mehr gestanden....:-))

vom 20.01.2010, 20.12
36. von Elisabeth M.

Das ist ja toll, Engelbert. Herzlichen Glückwunsch!

vom 20.01.2010, 15.17
35. von Jeanie

Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!

Daß wir Seelenfärbler Deine Seiten einzigartig finden ist ja klar - aber daß eine Computer-Zeitschrift dich extra empfiehlt das ist die Auszeichnung, die Du schon lange verdienst! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!!

Es ist einfach schön, daß es Dich und Deine Seelenfarben gibt!!

vom 20.01.2010, 13.07
34. von Christiana

*GLÜCKWUNSCH*!
Ja, das sehe ich auch so: Es ist eine ganz großartige Auszeichnung.

Hoffentlich fühlst du dich deswegen nicht zu noch mehr Arbeit an deiner HP angespornt. Die nicht virtuelle Welt ist wichtiger! Dein "Ge(h)-Brechen" zeigt es dir mehr als deutlich.


vom 20.01.2010, 12.38
33. von Gella Ria

Hallo Engelbert
Respekt
deine Webseite gehört seit Jahren zu den bessten Glückwunsch
und gute Besserung
schöne Grüße Gella Ria aus Wien

vom 20.01.2010, 12.31
32. von Xenophora

Glückwunsch, wie freue ich mich mit Euch!
Das ist Balsam auf Deine Verwundungen, ob körperlich oder seelisch.... Einfach wunderbar. Manchmal kommt das Gute im rechten Augenblick!

vom 20.01.2010, 12.21
31. von Heidy

Das hast Du auch verdient!!! Ist eine schöne Anerkennung für Dich von Profiseite. Wir wissen ja schon lange was wir an Dir haben ;-))

vom 20.01.2010, 12.13
30. von Helga

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
LG
Helga

vom 20.01.2010, 12.06
29. von christine b

allerherzlichsten glückwunsch, das freut mich wirklich sehr für dich!!!

vom 20.01.2010, 11.06
28. von Ulla M.

Na das war bestimmt ein guter 'Augenblick', als du das entdeckt hast.
Recht haben sie, die das veröffentlicht haben.
Herzlichen Glückwunsch.

Ulla

vom 20.01.2010, 10.41
27. von Inge-Lore

Na da springst Du doch vor Freude in
die Luft - paß auf Deinen Fuß auf!Glückwunsch!
LG Inge-Lore

vom 20.01.2010, 10.23
26. von Hildegard

auch von mir:

G l ü c k w u n s c h !!!!

LG Hildegard

vom 20.01.2010, 10.12
25. von Wolfsfrau

Seelenfarben ist phantastisch, ich versende ständig die wunderschönen Grußkarten und beteiligen mich gerne an den Rubriken.
Vielen Dank und meinen herzlichsten Glückwunsch!

vom 20.01.2010, 10.05
24. von MartinaK

Na, wenn das nicht päppelt, was dann? Diese Auszeichnung kommt doch wie gerufen.
Glückwunsch!

vom 20.01.2010, 09.47
23. von Ernst

Schließe mich den Glückwünschen hier an, und füge hinzu das deine Seite auch in Österreich Fans hat.

Gruß aus Wien

vom 20.01.2010, 09.45
22. von minibar

Da heilt der Fuß viel schneller, mit solcher Freude.

Großartig, freu mich mit Dir.

vom 20.01.2010, 09.44
21. von Inge K

Hey, super, das freut mich für Dich, Glückwunsch!!!!
Dass Du es verdient hast, ist keine Frage.... :-)
Du glaubst gar nicht, wie oft ich Grußkarten von Deiner bekomme von Leuten, die gar nicht wissen, dass ich hier ziemlich oft unterwegs bin...
Ich hoffe, Deinem Fuß, dem Rest von Dir :-D und Beate geht es gut,
LG
Inge K

vom 20.01.2010, 09.32
20. von Heidi P

Glückwunsch Engelbert.....deine Seiten (und du) haben es wirklich verdient.

vom 20.01.2010, 08.50
19. von sonja-s

Deine Seelenfarben werden noch berühmt lieber Engelbert :)))
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffentlich hat Dein Provider noch genügend Reserven, bei rund 600tausend verkauften Computer Bild Magazinen pro Monat könnte es einige klicks mehr geben ;))

vom 20.01.2010, 08.46
18. von ramona

Da wenn das nichts ist!!!!Ich freu mich drüber, du hast es aber auch verdient mal erwähnt zu werden,

weiter so.....
LG

vom 20.01.2010, 08.30
17. von funny

Super, herzlichen Glückwunsch dazu! Ob die Besucherzahl jetzt NOCH weiter steigt? Solltest Du mal beobachten :-)

vom 20.01.2010, 08.29
16. von Eva :)

WOW! Herzlichen Glückwunsch!

Kein Wunder bei Deiner wunderbaren Seite!

Ich freu mich mit Dir!

Alles Liebe und weiterhin alles Gute!
Eva :)

vom 20.01.2010, 08.15
15. von Elke R.

Das haste jetzt davon! Das ist pure RACHE!!! ;)
Alles, aber auch alles rächt sich im Leben, auch das GUTE! :)
Und wir dürfen daran teilnehmen und teilhaben.
R I E S E N G L Ü C K W U N S C H

vom 20.01.2010, 08.14
14. von Petra H.

Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu dieser wirklich schönen Auszeichnung.Ich freue mich mit dir.

Liebe Grüße sendet dir Petra

vom 20.01.2010, 08.04
13. von Jutta aus Bayern

Ja, das ist eine großartige Auszeichnung und ich finde zu Recht :-))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @Engelbert

Ich trink ein Gläschen auf Dich :-))


vom 20.01.2010, 07.48
12. von Schnecke

WOW, Gratulation zu dieser tollen unverhofften Werbung! Beobachte mal die Klickzahlen der nächsten Tage...

vom 20.01.2010, 07.44
11. von barbara

Ehre, wem Ehre gebührt.
LG
Barbara

Freu mich für Dich

vom 20.01.2010, 07.31
10. von Viola

...meine Worte :-))

vom 20.01.2010, 07.26
9. von beatenr

O B E R K L A S S E!!!

vom 20.01.2010, 07.19
8. von Sylvia

"Ehre, wem Ehre gebührt", herzlichen Glückwunsch, dieses Lob hast du verdient!
Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.
Lg Sylvia

vom 20.01.2010, 06.51
7. von Wildgans

und du armer musst sogar deinen fuß baumeln lassen...vielleicht wird es durch diese tolle auszeichnung besser zu ertragen! alles gute! sonia

vom 20.01.2010, 06.29
6. von ANne

Super, schön zum Seele-Baumeln-Lassen... Kannich ab mittag für ein paar Tage auch, aber ohne euch. Lass dein Beinchen langsam heilen, überstürze nichts, das geht schief. Und ich geh jetzt schlafen... das tust du hoffentlich schon.
Gute Besssserung von Haus zu Haus! ANne

vom 20.01.2010, 01.38
5. von Meike

In der meistgelesenen Computer-Zeitschrift in Deutschland diesen Namen zu finden ... das ist ... eine ganz großartige Auszeichnung. ...die Du verdient hast...

vom 20.01.2010, 01.04
4. von Klaudia

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Hier noch ein Spruch, den Du Dir bitte in meinem Namen auf den Gips schreiben möchtest:
"Sei nicht traurig armer Tropf,
andre haben Gips im Kopf"

Ich hatte mir vor ungefär 13 Jahren auch ein Knöchelchen im Fußgelenk des linken Fußes gebrochen. Als ich mit einem leeren Koffer in der linken Hand und einem leeren Wäschekorb in der rechten Hand die letzte Stufe einer Treppe übersah. Umgeknickt - autsch.

Liebe Grüße
Klaudia


vom 20.01.2010, 00.52
3. von Ruthie

Na, das ist ja cool! Congratulations!

vom 20.01.2010, 00.47
2. von Irène

Ich habe gerade einer lieben Freundin eine Geburtstagskarte (eine Mandalakarte) geschickt und diesen Eintrag auf der "Was ist neu"-Seite gesehen.
Wunderbar, ich freue mich sehr für Dich!
Gute Besserung und hoffentlich findest Du die richtige Liegeposition, um auch mit dem gebrochenen Fuss gut schlafen zu können!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 20.01.2010, 00.20
1. von genifee

Na,ganz herzliche Glückwünsche,Du hast es Dir wirklich verdient.
Alles Liebe+gute Besserung.

vom 20.01.2010, 00.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr