ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarben-kalender (2)

Aaalso ... ich habe drei original verpackte Kalender und einen neuen, aber nicht mehr verpackten ... dieser bekommt unser Tierarzt ... denn dort steht seit 10 Jahren ein Seelenfarbenkalender auf der Theke ... mittlerweile in einem erbarmungswürdigen Zustand, aber er wird immer noch täglich umgeblättert ... diesen Kalender tausche ich aus. Die drei verpackten ... einen behalte ich und zwei werde ich an Seelenfärbler verschenken ... nicht jetzt, sondern gegen Ende des Jahres, kurz vor Weihnachten ... an treue Seelenfärbler, die regelmäßig kommentieren, aber damals noch nicht dabei waren. Man darf mich gerne Ende November noch mal dran erinnern, dass da was war mit den Kalendern.

Engelbert 17.05.2018, 14.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Engelbert

@ Lamarmotte: "anscheinend so schön" ... Du weißt doch, ob er schön ist oder nicht ... Du kennst die Bilder des Seelenfarbenkalenders, der im Jahr 2016 ein ganzes Jahr lang als Abreißkalender gezeigt wurde ...

vom 19.05.2018, 08.59
11. von lamarmotte

Ich bin zwar garantiert chancenlos, aber Interesse hätte ich natürlich auch an diesem anscheinend so schönen SF-Kalender.


vom 18.05.2018, 22.47
10. von maritta

super idee engelbert!!

vom 18.05.2018, 14.56
9. von Sylvi

Da melde ich mich nochmals ganz gerne an. Habe gar keine Vorstellung, wovon ihr hier alle so schwärmt.

vom 18.05.2018, 11.07
8. von Elisa

Ich habe meinen auch noch und blättere dieses Jahr wieder um. :-)
Nur leider fallen schon einige Blätter heraus - er ist eben nicht mehr so fit beieinander.
Sollte es doch zu einer Neuauflage kommen, es wäre toll einen neuen alten zu bekommen. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 18.05.2018, 10.43
7. von Janet

Ich habe den Seelenfarben Kalender damals erworben und benutze ihn immer noch, denn das tägliche Umblättern ist ein liebgewordenes Ritual, das ich nicht mehr missen möchte. Desweiteren schmücken etliche Tageskalender mit klugen Sprüchen und reizenden Samtpfoten mein Heim. Ich liebe Kalender.:))

vom 18.05.2018, 10.00
6. von Brigida

seeehr gute idee ;) glg

vom 18.05.2018, 06.33
5. von Sherdil

ich habe meinen auch immer noch :-)

vom 17.05.2018, 22.26
4. von Engelbert

Nein, es wird leider keine Neuauflage geben ...

vom 17.05.2018, 19.16
3. von fatigué

Für die nicht ganz so regelmäßig Treuen und doch Interessierten: Gäbe es auch eine Nachauflage in Auftrag zu geben?

vom 17.05.2018, 17.50
2. von Meggy

Finde ich eine tolle Idee Engelbert! Da werden die zwei "Gewinner" aber echt happy sein! :D

vom 17.05.2018, 17.31
1. von Regina

Das ist ganz toll, dass es damals solch einen zeitlosen Kalender zu erwerben gab. Ich bin froh, einen solchen hier zu besitzen. Ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht, ihn weiter zu verschenken, aber ich kann und will mich nicht mehr von ihm trennen.

vom 17.05.2018, 17.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
@ Brigida An den Satz habe ich bei den Bilder
...mehr

Brigida:
....und heute morgen die nachricht der feuerw
...mehr

ReginaE:
Das sieht ziemlich gefährlich aus. Da sind Ga
...mehr

Sieglinde S.:
Das sieht schlimm aus. Da bringen sich die Fe
...mehr

MaLu:
Dein Bericht und die Bilder erinnern mich an
...mehr

Lina:
Wahnsinn... da kann man nur froh sein wenn ma
...mehr

ErikaX:
Ich habe es heute Abend im Regional-TV Saarla
...mehr

Patty:
Mein Ältester hat Nachtschicht. Seine Arbeits
...mehr

Sylvi:
Ich hatte bis zu meinem 50. Lebensjahr 28 Jah
...mehr

Engelbert:
Ja, ich hab das Feuer zufällig gesehen ... un
...mehr