ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarben-treffen

Ich würde gerne das Seelenfarbentreffen von Juni auf September verschieben ... wäre das auch von Euch aus möglich ?

Nachtrag: der neue Termin des Treffens ist der 8. September.
 
 

Engelbert 24.04.2012, 16.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

48. von Gisela

Hallo lieber Engelbert und ihr lieben Seelenfarben,
wie sieht es denn nun mit dem Treffen aus? Irgenwie bin ich enttäuscht über die diesbezüglichen, schleppenden Kommentare.
Liebe Grüsse in den Wonnemonat Mai sendet
Gisela mit einem Strauss Flieder.


vom 02.05.2012, 09.41
47. von Juttinchen

Mir ist es egal.

vom 29.04.2012, 00.54
46. von Christine

Sind für mich ca. 150 km und ich hätt auch noch Urlaub. Kann ich kurzfristig Bescheid geben?

vom 26.04.2012, 19.59
45. von Karen

Neuer Termin ist notiert - und die 700 km schaff ich auch irgendwie. War doch vergangenes Jahr sooo toll!

vom 26.04.2012, 15.50
44. von Gisela

Ihr Lieben,
habt ihr schon einmal daran gedacht eine Art "verlängertes Wochenende" aus dem Treffen zu machen???
Z.B.: Freitags in aller Ruhe anreisen......und sonntags wieder nach Hause - für alle, die etwas weiter wegwohnen sicher eine Idee!???
Liebe Grüsse
Gisela aus Hessen.

vom 26.04.2012, 12.43
43. von Annemone

Nachdem ich festgestellt habe, dass Bruchsal nicht sooooo weit weg ist, könnte es sein, dass ich dabei bin. Ich kann es aber erst relativ kurze Zeit vorher sagen, ist das ok?

vom 26.04.2012, 10.03
42. von Gisela

Guten Morgen lieber Engelbert,

vielen Dank für den Hinweis.
Der 8. September ist ein "schönes" Datum und Bruchsal ein schöner Ort - ich würde mich gerne mit euch treffen.
Lichthelle Grüsse in den Tag
Gisela

vom 26.04.2012, 09.01
41. von Ursi

Schade, am 9.9. fahre ich mit meiner Freundin für ein paar Tage weg. Weil ich nämlich am 10.9. Geburtstag habe. Und das haben wir schon im Januar gebucht.
Klappt dieses Jahr also wieder nicht! Ist zu weit weg von Hannover und die Zeit ist viel zu knapp.

vom 25.04.2012, 22.53
40. von ursula aus der pfalz

da würde ich auch gerne dabei sein, September wäre für mich machbar und Bruchsal ist nicht all zuweit weg von meinem Wohnort

vom 25.04.2012, 22.06
39. von Wilma

An so einem Treffen würde ich ja gerne mal teilnehmen, andere "Seelnfärbler" kennen lernen. Ob ich mich allerdings aus Niederbayern dann doch dazu aufraffen kann, weiss ich jetzt noch nicht - mal sehen.

vom 25.04.2012, 21.12
Antwort von Engelbert:

Wenn jemand mir sagt, dass er/sie die Organisation übernimmt, gerne.
38. von Renate aus E.

Für mich ist derzeit der Treffpunkt auch zu weit weg. Schade.
Aber- wir Nordlichter könnten uns doch wirklich auch zusammen tun.
Ich komme aus dem Raum Bremen-Oldenburg.
Könntest Du, lieber Engelbert, vielleicht etwas Hilfestellung als Berater geben?

vom 25.04.2012, 20.59
37. von Suse

Aaaahhhhhhh - jetzt hab ich das endlich auch mal geschnallt..... :-)) - habe zwar schon öfters von solchen Treffen gelesen und immer gedacht "hm, da würd ich auch gern mal mitmachen" aber nie mitgekriegt, wenns soweit war. Hach, und Bruchsal ist ja nun förmlich um die Ecke... Ob nun Juni oder September ist relativ egal. Wenn es irgendwie machbar ist wäre ich gern dabei. Was muss ich als Neuling tun, um nichts zu verpassen?

Suse aus der Südpfalz

vom 25.04.2012, 20.50
36. von Thamars

Ja, gern sogar. Ich freue mich sooo sehr darauf!

vom 25.04.2012, 20.42
35. von Andrea R

Das kann ich jetzt noch nicht sagen- ich weiß, dass im Spätsommer noch einige Termine kommen. Wenn wir Zeit haben, sind wir dabei.

vom 25.04.2012, 17.53
34. von Jutta aus Bayern

Für mich sind es 283 km und da ich immer zu den Wackelkandidaten gehöre....also nur kurzfristig zusagen kann....ist für mich Juni und September ziemlich gleich. Wenn ich kann, mache ich es möglich..es würde mich allerdings schon freuen, wenn es wieder mal klappen würde :))

vom 25.04.2012, 14.43
33. von Astrid

Das wäre ja mal nicht so weit, da könnte ich mal sehen. Wenn ich den Termin mind. 6 Wochen vorher weiß und keien Fortbildung habe, könnte es was werden :-)

vom 25.04.2012, 14.10
32. von Hannelore

Nur 75 km entfernt, das ist zu bewältigen. Und im September hätte ich noch Zeit. Vielleicht komme ich auch.

vom 25.04.2012, 12.38
31. von marianne

Wir würden auch gern mal wieder mitmachen, aber haben schon etwas Anderes für September geplant. Es wäre mir auch etwas weit von meinem Wohnort, so 400 Kilometer etwa und für mich ist ein richtiges Seelenfarbentreffen nur, wenn Engelbert dabei ist:))
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mal wieder. Eventuell auf halber Höhe.

vom 25.04.2012, 12.03
30. von Mai-Anne

hab da wohl auch was überlesen. wollte schon mal nachfragen, ob's heuer kein sf-treffen gibt.
also juni ginge bei mir überhaupt nicht, september müsste gehen.
mit 235 km wären wir uns diesmal so nahe wie noch nie :-)

vom 25.04.2012, 10.27
29. von Gitta

Lieber Engelbert, ich wäre auch im September gerne dabei, wenn nichts Wichtiges dazwischenkommt. Aber einige Dinge lassen sich halt nicht im Voraus planen.


vom 25.04.2012, 09.45
28. von Inge-Lore

Wo und wann wurde das Seelenfarbentreffen im Juni und in Bruchsal erwähnt??
Hab ich nie gelesen. Für Mitteldeutsche ist Bruchsal wirklich weit weg, der Vorschlag nördlicher ist gut. Wie wärs mit Dresden?

vom 25.04.2012, 09.31
Antwort von Engelbert:

Den Hinweis aufs Treffen gabs hier im Tagebuch.
27. von MOnika (Sauerland)

@kati
Die Idee finde ich gut. Wohne ja nun ungefähr in der Mitte. Das muß ich dann sehen ob es nicht zu weit ist.
Eine Idee wäre ja auch mal das Sauerland. Nur da müßten sich die anderen Sauerländer mal melden bei mir. Alleine möchte ich das nicht stemmen.

vom 25.04.2012, 09.27
Antwort von Engelbert:

Mal sehen, ob sich welche hier melden ...
26. von Gisela

Lieber Engelbert,
heute lese ich zum 1. Mal von einem Seelenfarbentreffen! Habe ich da irgendwann was überlesen? Wo steht denn etwas davon? Auch ich wäre daran interessiert.
Liebe Frühlingsgrüsse
Gisela

vom 25.04.2012, 08.45
Antwort von Engelbert:

Siehe Antwort zwei Kommentare drüber
25. von kati

Wir Norddeutsche können ja Engelbert und Beate mal zu uns einladen!!??

Moin Moin
Katrin

vom 25.04.2012, 08.28
Antwort von Engelbert:

Ich will mir schon lange mal Norddeutschland anschauen ... wenn da nicht die lange Fahrzeit nicht wäre.
24. von Defne

Ich hab mich sehr gewundert dass Bruchsal von vielen als zu südlich eingestuft wird und hab auf der Landkarte nachgeschaut. Von mir aus liegt es egal ob ich in Deutschland oder in der Türkei bin immer im Nordwesten.

vom 25.04.2012, 07.15
Antwort von Engelbert:

Bruchsal liegt im Südwesten von Deutschland ... im meinem nächsten Leben wohne ich in der Mitte und dann sind die Treffen für mehr Leute besser erreichbar.
23. von Regina Colonia

Das kommt auf den Termin an. September knubbelt es sich schon wieder. Aber ich werde es versuchen. 3 Stunden Fahrtzeit... ist grad noch im Rahmen.

vom 25.04.2012, 06.37
22. von Vreni

Lust,Laune und vor allem Neugier sind da. Zeit grundsätzlich auch, wenn ich meine Kinder versorgt bekomme. 1,5 Std Fahrzeit ist auch zu bewältigen. September wäre gut.

vom 25.04.2012, 06.21
21. von Anne

Gerne wäre ich auch dabei, um Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Aber ob Juni oder September, es wird nicht klappen und ist mir auch ein bisschen zu weit. Vielleicht im nächsten Jahr, da habe ich hoffentlich mehr Zeit, weil ich dann pensioniert bin!

vom 25.04.2012, 06.07
20. von amylaya

Och nee,510 Km ist mir zu weit.
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen weiter nördlich,so Hannover mit ca.100 Km Umkreis?

vom 25.04.2012, 00.21
Antwort von Engelbert:

Hannover ist für mich auch 500 Kilometer entfernt ... zu weit für ein Treffen. Darum gibts die Treffen im Umkreis von 1-2 Fahrstunden von Bruchmühlbach entfernt. Darum einfach eins organisieren oder jemand finden, der das tut.


19. von MOnika (Sauerland)

Bruchsal ist mir zu weit. Nördlicher geht besser und im September.

vom 24.04.2012, 23.53
18. von doris

Wenn's an einem der ersten beiden oder dem letzten Wochenende wäre, würde ich gerne kommen. Dazwischen "muss" ich "leider" in Urlaub gehen.

vom 24.04.2012, 23.13
17. von Birgit W.

Besser als Juni :)

vom 24.04.2012, 23.08
16. von Karin v.N.

Ich denke dass das für mich auch im September möglich ist und würde gerne kommen, falls keine Krankheit oder ähnliches mich hindert.

vom 24.04.2012, 22.55
15. von Ilse

Im September geht es bei mir leider nicht.

vom 24.04.2012, 22.40
14. von ErikaX

Das müsste bei mir klappen. Bruchsal geht bei mir ohne Übernachtung, da kann ich wieder heim fahren.

vom 24.04.2012, 22.40
13. von Petra M.-L-

Schade! Bruchsal als Norddeutsche mit über 5 Stunden Fahrtzeit anzusteuern...,das ist nicht gerade günstig :-). Gibt es auch mal ein Seelenfarben-Treffen in nordischen Gefilden??????

vom 24.04.2012, 22.34
Antwort von Engelbert:

Wenn Du eines organisierst oder jemand findest, der das tut, dann gibts ein solches Treffen :).
12. von minibar

ich denke ja.


vom 24.04.2012, 22.14
11. von Kassiopeia

Ich würde auf alle Fälle versuchen, dabei zu sein. Vielleicht könnten wir ja von hier aus (Unterallgäu) eine Fahrgemeinschaft bilden, vorausgesetzt es würden mehrere Seelenfärbler teilnehmen. Es wäre ganz toll!

vom 24.04.2012, 22.04
10. von roswitha

Bruchsal, liegt in unserer Reichweite
uuuuuuuuuund, wir haben uns lange nicht gesehen, also gerne.LG Roa

vom 24.04.2012, 22.02
9. von Laura

keine Ahnung, ich kenn meine Termin von September nicht ... aber wuerd genauso wie jetzt im Juni schauen, ob's dann (auch) klappt.

vom 24.04.2012, 21.46
8. von Kerstin

Ich bin zwar weit weg von Bruchsal, aber es würde mich trotzdem interessieren, wie so ein Seelenfarben-Treffen abläuft!
Danke für eure Infos!
Schönen Abend und Gute Nacht!

vom 24.04.2012, 21.34
7. von ulrikedie zweite

Mir ist beides recht, Bruchsal ist toll, nicht weit von uns und wenn der Termin passt, bin ich diesmal dabei. Spannend, ein paar Gesichter zu den Namen kennenzulernen.

vom 24.04.2012, 20.13
6. von MartinaK

Viiiiieeeel besser als Juni!

vom 24.04.2012, 19.49
5. von Karen

Würde zwar unsere gesamte Planung umstoßen - aber egal, das würden wir wohl auch irgendwie hinbekommen, denn wir wollen unbedingt wieder teilnehmen.

vom 24.04.2012, 19.21
4. von Christian

War davon schon mal die Rede? Lese gerade jetzt erst, dass es eines gibt.

vom 24.04.2012, 18.44
Antwort von Engelbert:

Siehe Antwort an Inge-Lore ...
3. von satu

würde mir persönlich sehr gut passen!Juni sind gerade ein Umzug und eine Hochzeit in Planung, die uns mit einschliessen
LG satu

vom 24.04.2012, 18.31
2. von Moni

Wenn es Anfang September wäre, könnte ich evtl. auch kommen - würde mich freuen.

vom 24.04.2012, 18.31
1. von gabi

Mir wäre es sehr lieb,da ich im Juni nicht könnte.Wo soll dieses Treffen stattfinden?Würde es das erste Mal mitmachen.Lb.Gr.Gabi

vom 24.04.2012, 17.56
Antwort von Engelbert:

Der Ort des Treffens ist Bruchsal.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr