ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarben-treffen

Jetzt nochmal offiziell:

Das diesjährige Seelenfarben-Treffen findet am 17. September in Büdingen statt. Wer kommen will, gibt bitte einen Kommentar ab und schreibt dazu, mit wie vielen Personen sie/er teilnimmt und ob sie/er auch das Museum besuchen will.

Das Lokal selbst wird rollstuhlgerecht sein, möglicherweise ist der WC nur für einen kleinen, aber nicht für einen großen E-Rollstuhl geeignet.

Engelbert 13.06.2016, 16.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Juttinchen

Hallöchen. Ich freue mich und werde Büdigen evtl. mit einem Verwandtenbesuch kombinieren.
Übernachtungsmöglichkeit für mich: Reisemobil.
Museumsbesuch, JA

vom 20.06.2016, 21.11
20. von beatenr

ich freu mich, dass endlich wieder ein Treffen stattfinden kann dieses Jahr, dass deine Gesundheit es erlaubt, dass ihr beiden kommen könnt.
Ich möchte versuchen zu kommen, aber der Ort ist mit den Zug schwer zu erreichen (fahre inzwischen ungern Auto). Dazu ist eine Übernachtung notwendig. Daher kann ich leider noch keine Zusage machen, kommt drauf an, wie es mir geht. Aber ich hoffe, dass noch ganz viele zusagen!

vom 15.06.2016, 17.43
19. von Brigida

hm, schöne strecke zu fahren - über limburg an der lahn. aber ich würde meinen hund mitnehmen und ins museum gehe ich nicht mit ihm..;) würde 3 1/2 std. fahrzeit haben, also eher plus... was bedeutet, dass ich das nicht an einem tag machen kann, also lassen wirs mal wieder... glg und viel spass in büdingen


vom 15.06.2016, 06.49
18. von Karin v.N.

Endlich komm ich wenigstens mit dem Handy jetzt ins Internet.. :-( hier hat die Leitung gestreikt...
Ich komm wie Gitta schon schrieb gerne und freu mich auf ein Wiedersehen mit lieben netten Seelenfärbler/innen u. natürlich Engelbert u.Beate. Dass auch Gise wieder kommen will...wir haben uns zuletzt in Alsfeld gesehen! *freu*

vom 14.06.2016, 23.52
17. von Gise

Ich habe ebenfalls vor zum Treffen zu kommen. Da es von mir aus sehr weit weg ist, werde ich ein zwei Tage vorher schon losfahren und bei Freunden übernachten, die eine halbe Autostunde von Büdingen entfernt wohnen. Vielleicht kommen die Freunde, ein Ehepaar, auch mit, das Museum finden sie sehr sehenswert.

vom 14.06.2016, 19.35
16. von ErikaX

Ich werde auch zu dem Treffen kommen - geplant ist es auf jeden Fall. Das Museum gucke ich mir dann auch an wenn die anderen ebenfalls gehen.
Liebe Grüße aus Danzig.

vom 14.06.2016, 18.29
15. von gudi

...@ Engelbert,
habe Dir eine Mail gesendet.
LG Gudi

vom 14.06.2016, 18.06
14. von Gitta

Schön, dass es in diesem Jahr wieder ein Seelenfarbentreffen gibt. Dazu in einem Ort, der sich von der Beschreibung her richtig spannend anhört und die Bilder auf der Stadt-Homepage sehen auch toll aus. Karin v.N. und ich - wir kommen gemeinsam und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

vom 14.06.2016, 15.57
13. von Engelbert

@ Gudi: sorry, aber Zimmer müssen individuell gesucht werden ... ich organisiere nur das Treffen selbst, aber nicht Unterkunft und Anfahrt..

vom 14.06.2016, 13.36
12. von Christa

Ja, wenn es mir gut geht komm ich gerne. Es sind eh nur 1 1/2 Std. Fahrzeit.
Wann muß man fest Zimmer und Essen buchen?
Ins Museum möchte ich auch .
Ich könnte aus dem Raum Heidelberg jemanden mitnehmen.

vom 14.06.2016, 12.55
11. von Karen

@ Engelbert - schade, aber ich werde mich da trotzdem irgendwie durchkämpfen, vielleicht mit Stützstock und Klapphocker für Verschnaufpausen. Das Museum sieht auf seiner Internetseite superinteressant aus, das will ich unbedingt sehen!

vom 14.06.2016, 12.45
10. von gudi

...@ Engelbert,
ja bitte.

vom 14.06.2016, 10.38
9. von Engelbert

@ Karen: das Museum ist nicht rollstuhlgerecht.

@ Gudi: war das jetzt ne Zimmerbestellung?

vom 14.06.2016, 10.34
8. von Annemone

Wir planen eine Anreise zu zweit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ins Museum gehen wir mit.

vom 14.06.2016, 07.25
7. von gudi

... ja, ich komme gern und möchte das
Museum mit besuchen.
1 Person, wenn möglich, mit einer
Übernachtung, im Einzelzimmer.

Danke Engelbert, für die Planung.

vom 14.06.2016, 06.20
6. von gudi

... ja, ich komme gern und möchte das
Museum mit besuchen.
1 Person, wenn möglich, mit einer
Übernachtung, im Einzelzimmer.

Danke Engelbert, für die Planung.

vom 14.06.2016, 06.18
5. von Andrea

Hundgerechtes Lokal? ;-)

Unter Vorbehalt: Ja (Unter Vorbehalt, man weiß ja nie was kommt und was ist)
2 Personen & Jack Russell Terrier
Museum, da Hund, nein ;-)

vom 14.06.2016, 06.13
4. von Karen

Ja, natürlich nehmen wir die 600km freudig in Angriff - wie schon einige Male. Interessant wäre noch zu wissen, ob ich mit meinem Rolli ins Museum kann, oder ob ich mir da was anderes einfallen lassen muß, denn das möchte ich unbedingt auch ansehen.

Ach so: mein Mann kommt wie immer mit, denn er muß ja den Chauffeur machen - aber auch, weil er sich bei den Seelenfärblern wohl fühlt ;-)

vom 13.06.2016, 22.29
3. von Ellen

Ich komme, sind ja nur 70 km für mich. Ins Museum gehe ich natürlich auch mit. Wenn es das 50er Jahre Museum ist, bin ich schon drin gewesen, gehe aber gerne nochmal rein Es gibt u. A.das Jugendzimmer von Conny Froboes zu sehen! Ausserdem ist Büdingen ja eine sehenswerte kleine Stadt, wo auch schon mal der Hessentag stattfand.

vom 13.06.2016, 21.48
2. von MOnika (Sauerland)

Ich habe bei den anderen Sf die ich kenne nachgefragt. Niemand außer Lisalea + Mann will kommen (wenn es gesundheitlich geht).
Den Anderen ist es zu weit oder das Datum geht nicht.
So sage ich hier mit Wehmut ab. 290 km alleine darunter das ist mir zu anstrengend. Sehr schade!

vom 13.06.2016, 21.03
1. von Schnecke

Melde mich gerne an, diesmal mit Mann und das Museum würden wir dann auch mitmachen. Vielleicht gibt es eine schöne Übernachtungsmöglichkeit und wir können unsere Klappräder mit einpacken - das entscheiden wir aber dann kurzfristig. Hätte gerne noch Info wegen dem Lokal (für mich fleischlos wäre super).

vom 13.06.2016, 17.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr