ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbenkalender

Für alle, die in Anbetracht des Rückstandes erste Sorgenfalten bekamen: Entwarnung ... und ich bin so richtig zufrieden mit mir :).
 

Engelbert 15.04.2008, 18.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von manuela

Hab gerade erst in der Seelenfarbenkalender-Rubrik gelesen, dass du wieder auf dem Laufenden bist. Alle Achtung Engelbert, tolle Leistung. Ich habe allerdings auch an dich geglaubt - du schaffst das schon:-)

vom 16.04.2008, 15.33
8. von Erika (Heide)

....kann ja auch nicht sein, dass sich so viele hier täuschen..... weiter so!!!

vom 16.04.2008, 13.02
7. von Gitti

Ich bin auch sehr zufrieden mit Dir :-)) Zwar habe ich schon gewußt, daß Du es schaffen wirst, davon gehe ich einfach aus, aber ich weiß auch, daß beim Hinterherhängen Druck entstehen kann, der dann u.U. auch lähmt, Unlust erzeugt oder deprimiert. Zufrieden zu sein ist alle Mal besser als Rückstände aufholen müssen.

vom 16.04.2008, 09.02
6. von maggi

du darfst wirklich zufrieden sein mit dir. Bist ein fleissiges Kerlchen :-)
Grüessli, maggi

vom 16.04.2008, 05.55
5. von Marnie

Ich hatte keine Sorgenfalten. Ich hab gewusst, dass du das schaffst. Unter Zeitdruck flutscht es meist am besten, oder? Zumindest ist es bei mir so ;)). Ich freue mich aber mit dir, dass du den Rückstand offenbar aufarbeiten konntest, auch wenn im Lichtblick noch 19(!) Seiten Rückstand stehen ;)).

vom 15.04.2008, 23.06
4. von ruthie

Ich hatte keine Sorgenfalten. Ich wusste: Der Engelbert, der schafft dat. Der holt dat locker wieder auf. Stimmt's?

vom 15.04.2008, 21.35
3. von MartinaK

Ich freu mich schon drauf!

vom 15.04.2008, 20.46
2. von Bildermäusel

schöne Nachrichten :-)
LG von Marion

vom 15.04.2008, 20.02
1. von Irène

Freue mich riesig für Dich (und für uns zukünftige Seelenfarbenkalenderbesitzer) ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.04.2008, 19.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr