ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbenkarten per post schicken

Vielleicht ist es schon bald möglich, ausgewählte Seelenfarben-Grußkarten auch per Post zu schicken ... für alle, die gerne etwas verschicken, das man in der Hand halten und an die Pinwand hängen kann und für alle, die jemand grüßen wollen, der kein Internet hat.
 

Engelbert 20.09.2013, 12.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Wilma

Nachdem ich sowieso lieber "normale" Post verschicke, wäre das doch eine prima Sache!

vom 21.09.2013, 14.44
17. von Sabine aus KL

Auf jeden Fall könnte ich dann auch Karten an Menschen verschicken, die kein E-Mail-Konto haben. Die gibt es nämlich auch noch. Eine schöne Idee.

vom 21.09.2013, 12.18
16. von Elisabeth M.

Diesen Service würde ich mit Sicherheit nutzen, es würde mich sehr freuen.

vom 21.09.2013, 07.40
15. von hopi03

Ach, das wäre ja toll - ich wäre begeistert ! Könnte mir aber auch vorstellen, daß es hier eine Art Shop gäbe, in dem man online die schönen Seelenfarben-Karten gleich als Karte bestellen könnte, dann hätte man sie zu Hause und könnte sie dann verschicken, verschenken, behalten, dekorieren, wie auch immer - aber die Umsetzung wäre wohl allzu schwierig und arbeitsreich, oder ??? die Kartenmotive sind jedenfalls fast immer superschön !

vom 21.09.2013, 07.18
14. von Luise

Seelenfarben-Grußkarten auch per Post schicken? Eine sehr schöne Idee. Ich bin sowieso ein Fan von Karten und Briefen, die ich in der Hand halten kann..., obwohl wir auch Computer haben. Und die Seelenfarben-Karten sind einfach etwas Besonderes, so oder so.

vom 21.09.2013, 01.44
13. von anni

ganz tolle Idee, manche Karten möchte ich mir schon selbst schenken, grins, und es gibt tatsächlich Leute, die kein Internet haben und denen man mal gerne einen von den tollen Karten schicken würde

vom 20.09.2013, 22.16
12. von Laura

Das waere ja klasse!
Ich bin gespannt auf die Umsetzung.

vom 20.09.2013, 19.51
11. von Frauke

Das ist eine erfreuliche Nachricht :-)
Hoffentlich wird das was!

vom 20.09.2013, 17.50
10. von Sabine

Das klingt ja klasse, da bin ich gleich dabei. Nutze schon so gerne mal die Seelenfarbenkarten für einen kleinen Gruß zwischendurch.

vom 20.09.2013, 17.07
9. von MOnika (Sauerland)

Das gefällt mir. Das gefällt mir so gar sehr.
Ich kann an guten Karten nie vorbei gehen. Meistens kaufe ich mindestens eine.

vom 20.09.2013, 16.55
8. von Margrit

Das ist ja eine tolle Nachricht. Würde mich freuen, wenn's bald klappt und
gerne auch per Post Deine wunderbaren
Karten verschicken. Danke und ein
sonnengelbes Wochenende Euch 4.

vom 20.09.2013, 16.15
7. von gitte

Moin aus dem NOrden!
Das wäre ja großartig!!
Ich würde diese Möglichkeit dann gerne nutzen!!
Lieben Gruß
Gitte

vom 20.09.2013, 14.57
6. von Tuma

Das wäre ja toll.

vom 20.09.2013, 14.54
5. von Herta/W

Dies ist eine wunderbare Idee,wird warscheinlich viel Arbeit für Dich bedeuten,aber so kann man die wirklich schönen Karten mehr verwenden (Hoffentlich auch in Österreich!!!???)
Furchtbar leid tut mir das Mißgeschick mit der Kamera--hoffentlich ict es "nur" ein Schönheitsfehler!und es gibt weiterhin so herrliche Bilder,DANKE dafür!


vom 20.09.2013, 14.00
4. von DagmarPetra

Das ist eine ganz tolle Idee.
Ich würde diese Möglichkeit ganz sicher nutzen.


vom 20.09.2013, 13.14
3. von sonja-s

wow, das ist ja eine Klasse Idee, dann kann ich meiner Mutter mal öfter eine Seelenfarbenkarte schicken. Die wird sich freuen :)))

Sie hat nicht nur kein Internet sondern nicht mal einen PC, will mit dem "neumodischen Kram" nix zu tun haben, sagt sie immer.
Tja, die alten Menschen sind sehr verschieden ;))

vom 20.09.2013, 12.50
2. von Karen

Das wär 'ne prima Sache - ich bin gespannt, ob und wie Du das umsetzen wirst. Ich würde das auf alle Fälle gut finden und auch nutzen.

vom 20.09.2013, 12.38
1. von Anna-Marie

Das würde ich gut finden.


vom 20.09.2013, 12.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr