ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen 2011

Das große Seelenfarbentreffen wird in diesem Jahr am 17. oder 18. Juni in der Nähe von Koblenz stattfinden. Denn dort ist in diesem Jahr die Bundesgartenschau und da kann man das Treffen mit dieser Veranstaltung verbinden. Nein, das Treffen findet nicht auf der Buga statt, aber man kann ja übernachten und einen Tag vor oder nach dem Treffen dorthin gehen (wer das mag ... zumindest die Option dafür ist da).

Nachtrag: der Termin steht nun ... 18. Juni. Wo genau wird noch bekannt gegeben.
 

Engelbert 08.02.2011, 22.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Lina

Für mich ist das zu weit entfernt.
Aber ihr werdet sicher bei den Seelenfarben darüber berichten... und da werde ich mich für euch mit freuen.

vom 12.02.2011, 10.29
30. von Christiane

Super, in Koblenz ganz in meiner Nähe. Bin dabei und freue mich schon darauf.

vom 11.02.2011, 00.13
29. von Christine

Koblenz ist toll. Ich war noch nie da, obwohl mein Sohn ganz in der Nähe arbeitet und ich ihn schon öfter besucht habe. Ein Bett hab ich also schon und der Termin steht in meinem Kalender.

vom 10.02.2011, 08.33
28. von Jasbet

Na das ist dochmal ne Idee und gleich vor der Haustür :-))
Da ich noch bei keinem treffen dabei war und auch ansonsten immer nur mitlese,wäre das ein guter Anlass euch mal alle kennenzulernen.

Dann bis hoffentlich Juni,

Jasbet

vom 10.02.2011, 06.12
27. von Tirilli

Viiieeel zu weit weg für mich! Hab grad nachgesehen, 861 km. Aber ich freu mich dann auf die Nacherzählungen!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 09.02.2011, 23.58
26. von Juttinchen

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei.
Koblenz ist ein "Katzensprung" und zur BuGa wollen wir auch.
Unser Bett bringen wir mit (WoMo) und können dann ein schönes BuGa-Wochenende daraus machen. Wunderbar.

vom 09.02.2011, 22.02
25. von minibar

Wir wollen genau nach dem 10. Urlaub machen. Nun weiß ich nicht, ob wir dann schon wieder zurück sind.
Möglich ist es, aber ich weiß es einfach noch nicht.
Ansonsten ist es klar, dass wir zu zweit dabei sein werden/würden.

vom 09.02.2011, 21.40
24. von doro

schade, koblenz ist einfach zu weit weg. wäre gerne mit dabei.
denke grad mal wieder über ein franken-seelenfärbler-treffen nach.
wenn interesse besteht, herzlich gerne!

vom 09.02.2011, 20.31
23. von jeybe

oh ihr trefft euch an meinem geburtstag... :-D dann ganz viel spaß dabei...

vom 09.02.2011, 20.19
22. von Lucie

Schade aber auch, da wäre ich gern hin gekommen!
Zu der Zeit sind wir im Urlaub an der Ostsee!

*Och nö, traurig schau*

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 09.02.2011, 19.31
21. von helen

Termin ist notiert!
Ich freue mich jetzt schon, alte und neue Gesichter zu sehen.
Herzliche Grüße
helen

vom 09.02.2011, 19.13
20. von Janna

..hmmjaaaa - Koblenz ist seeehr interessant...***...:-) Janna

vom 09.02.2011, 19.03
19. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
steht jetzt in unsere Kalender...
ist ein ereignissreicher Monat für die Steine...soviel zum vorfreuen...

vom 09.02.2011, 18.34
18. von Friedrich

... und ich hab mir auch sicherheitshalber beide Tage schon einmal geblockt!

Wobei ich, lieber Engelbert, eher für den Samstag plädiere. Denn der Freitag ist ja ein Arbeitstag. Zumindest für mich.

Daaaanke ... und ich freu mich schon drauf.

Herzliche Grüße...Friedrich


vom 09.02.2011, 11.56
17. von Chispeante

Termin ist notiert.
17 ist natürlich Arbeitstag.
Aber 18. könnte gehen.


vom 09.02.2011, 11.45
16. von Bea

Das ist ja super, endlich kann ich auch mal dabei sein. Es ist ganz in meiner Nähe, denn Termin merke ich mir.

vom 09.02.2011, 11.25
15. von Karin v.N.

Na, das schreib ich mir mal in den Kalender. Kommt nichts gaaaanz Wichtiges dazwischen, bin ich wieder dabei!

vom 09.02.2011, 11.19
14. von Ursi

Am 18. wäre toll. Ich will nämlich auch zur BuGa, wenn es für mich machbar ist. Merke mir den Termin gerne vor!
LG Ursi

vom 09.02.2011, 10.17
13. von Brigida

Ich kann auch eher an einem Samstag! Deshalb wäre der 18. und 19.6. wesentlicht vorteilhafter.
Wenn ich zu dieser Zeit nicht grad in Ferien fahren kann bin ich auf jeden Fall dabei.... bis Koblenz sind es sicher 400 km, so dass ich dort übernachten muss....
glg Brigida

vom 09.02.2011, 09.48
12. von Monika (Sauerland)

Da ich Freitags arbeiten muss kommt der 17.für mich nicht in Frage. Der 18. geht viel besser. Habe den Termin notiert und hoffe das es klappt.
Ich war noch nie bei einen SF Treffen dabei.

vom 09.02.2011, 09.43
11. von Elke M.

***freu*** bin dabei, zum ersten Mal und freue mich Euch kennen zu lernen.

vom 09.02.2011, 09.07
10. von Helga (LaDaDi)

Termin ist notiert - ich werde gerne dabei sein, sofern nicht irgendeine gesundheitliche Einschränkung mich daran hindern sollte, was ich nicht hoffe. Ich kann mir für mich gut "mit Übernachtung" vorstellen - aber warten wir mal ab, was die Zeit noch bringt.
Vorerst kann ich nur sagen: Ich freue mich drauf.

vom 09.02.2011, 08.30
9. von ErikaX

Da sind bei uns in BW Pfingstferien. Somit kann ich dabei sein. Prima.

vom 09.02.2011, 07.56
8. von Stephanie

Vielleicht klappt es ja dieses Mal für mich - schön wäre es.
Halte uns auf dem Laufenden.

vom 09.02.2011, 07.52
7. von Sabine

Schade!Klappt leider wieder nicht!Da bin ich im Urlaub an der Ostsee.
Wirklich schade!

vom 09.02.2011, 07.35
6. von Moni

Das ist ja super - ganz nah bei mir - da bin ich dabei!

vom 09.02.2011, 07.32
5. von Ilse

Termin ist im Kalender notiert!
Ich bin dabei:)

vom 09.02.2011, 07.30
4. von MartinaK

Ist schon mal im Hinterkopf notiert :-)

vom 09.02.2011, 07.27
3. von Annemone

Koblenz....das ließe sich vielleicht machen *mal nach dem Termin schau*
der 18. lässt sich besser einrichten...

Das wär mal was...

vom 09.02.2011, 07.25
2. von Schnecke

Wenns der 18. wird, dann beginnt da gerade mein Urlaub und ich könnte wieder dabeisein *mirschonmaldenterminvormerk* ;-)

vom 09.02.2011, 06.29
1. von *gaby*

In der Nähe von Koblenz, das ist ja super
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
lbg.
*Gaby*


vom 08.02.2011, 23.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr