ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen 2019

Es wird doch noch ein Seelenfarbentreffen in diesem Jahr geben ... am 31. August treffen wir uns ... wo genau, kann ich in den nächsten Tagen sagen ... auf jeden Fall diesmal etwas weiter nördlich als im letzten Jahr ... vielleicht am Rhein zwischen Mainz und Koblenz irgendwo.

Engelbert 14.06.2019, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von beatenr

oh wie schade! An diesem Wochenende kommt gerade meine Klassenkameradin, die jetzt in AU wohnt, für längere Zeit zu Besuch. Sie ist 3 Monate in D und da sehen wir uns mehrfach hier + dort + reisen auch miteinander.Bloß leider nicht nach Bacharach. Ach ach ach.

vom 18.06.2019, 15.04
12. von Brigida

und schon ist der termin geplatzt, meine schwägerin hat am 31.8. geburtstag und ich bin eingeladen, hab ich dann festgestellt. aber ich behalte das thema im auge, vielleicht lässt es sich doch machen.... glg

vom 16.06.2019, 14.31
11. von Brigida

Evtl würde ich auch dabei sein, aber auf jeden Fall incl. Übernachtung. Bin gespannt, wo Du was Schönes findest. Wenn alle Stricke reissen, schicke ich Finn für 2 Tage auch in Urlaub, so dass ich alleine reise....

vom 16.06.2019, 07.23
10. von Engelbert

@ linerle: der Ort des Treffens muss für mich in einer gewissen Zeit zu erreichen sein ... ich muss ja zweimal hin ... und ich kann da nicht 5 Stunden einfache Fahrt zu einem Ort des Treffens haben ... aber Du kannst sehr gerne ein Treffen im Norden organisieren :).

vom 15.06.2019, 19.42
9. von linerle

Weiter nördlich nennst du das, lieber Engelbert? Da können wir Schleswig- Holsteiner nur lachen. Leider immer noch zu weit für uns. Schade.

vom 15.06.2019, 19.38
8. von ErikaX

Oh schön. Dann treffen sich wieder liebe Menschen und verbringen einen fröhlichen Tag zusammen. Schade, dass ich an diesem Termin nicht dabei sein kann. Aber Urlaub in Italien ist ja auch was Schönes.

vom 15.06.2019, 13.22
7. von MOnika Sauerland

Friedrichs Vorschlag wären ca.2 Std 35 für mich. Das kann ich mir mit Übernachtung gut vorstellen. Näher zu NRW natürlich noch lieber

vom 15.06.2019, 09.38
6. von MOnika Sauerland

Ich habe den 31.8. schon mal geblockt.Ich hoffe es ist nicht so weit von hier.

vom 15.06.2019, 07.53
5. von Lisalea

Hallo Engelbert! Das wäre eine feine Sache!
Wir kommen auch gern!!!

vom 15.06.2019, 06.36
4. von Karen

Engelbert, ich könnt' dich knutschen!
Ich hatte das für dieses Jahr schon abgehakt, weil wir so oft bei den Kindern sind und somit eine weitere Tour nicht drin wäre. Aber nun ist am 29.8. die Einschulung des jüngeren Enkels in NRW - zu der wir natürlich anreisen, und da bleiben wir einfach ein paar Tage länger dort. UND wir werden mit den Seelenfärblern unseren 42. Hochzeitstag feiern, denn der fällt auf den 31.8. :-))) - ich freu mich drauf..... und verschieb jetzt den Termin bloß nicht (schließlich war Friedrich schon lange nicht mehr dabei, und auf den würd ich mich auch sehr freuen!)

vom 15.06.2019, 00.43
3. von Ursi

Wahnsinn...… neue Chance, vielleicht neues Glück?
War noch nie dabei.
Abwarten und Tee trinken.

vom 14.06.2019, 22.51
2. von Friedrich

Boppard fällt mir grad dazu ein

vom 14.06.2019, 22.49
1. von Friedrich

Du... daran hab ich vorhin gedacht... und jetzt bringst Du es. :-)

Uuuuuund ich hab Glück, denn das Konzert von Katie Melua ist am 30. August. Dachte grad: sch....kleister! Genau dann.

Aber Du lässt es nen Tag später werden. Huuuuurraaaaa...

... und ich plane das mal mit ein.

Wünsche Dir und uns ganz viel Erfolg!

Daaaanke.

LG, Friedrich

vom 14.06.2019, 22.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr