ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen 2023

Als Termin stelle ich mir den 3. Juni vor. Irgendwo in der Rheinebene ... nach Speyer zieht es mich aktuell nicht so sehr, weil zu groß ... Freinsheim wäre nett.

Achtung: neuer Termin ... da am 3. Juni Altstadtfest ist ... werfe ich mal vier Termine zur Auswahl in die Runde:

10. Juni
17. Juni
2. September
9. September

PS: vielleicht organisiert Lieserl (mit Gerhard) ein weiteres Treffen im süddeutschen Raum.

Engelbert 04.09.2022, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

41. von Gitta

Das wäre so schön, wenn es wieder mal ein Seelenfarbentreffen im nächsten Jahr gäbe. Ich wäre dabei, könnte zu allen Terminen - außer am 9. September. Da warte ich jetzt mal ab, welcher Termin für alle, die gern kommen wollen, gefunden wird.

vom 09.09.2022, 19.41
40. von Suse aus der Südpfalz

Soweit im Voraus hab ich noch nicht geplant. Aber da das förmlich um die Ecke von mir ist, kann ich mir das evtl. auch kurzfristig einrichten. Wäre jedenfalls grundsätzlich gerne dabei.
Generell würde ich anregen, in der Rheinebene eher in den September zu gehen, da ist es 1. nicht mehr so warm und 2. gibts da Federweißen und evtl. schon Herbstfärbung.

vom 08.09.2022, 21.33
39. von Leonie

Ich könnte bis jetzt an allen Tagen. Ca. 65 km einfach dürfte ich hinbekommen.
@ Engelbert: Falls ich nicht mitbekommen sollte, dass sich etwas ändert, da ich nur noch selten auf SF sein kann, bitte sende mir eine E-Mail, falls es nicht zu aufwändig für Dich ist. Danke.
Ich würde gern dabei sein in Freinsheim.

vom 08.09.2022, 15.29
38. von Gerlinde aus Sachsen

Es klingt verlockend - und da der 3.6. "raus" ist, könnte ich mir zu den angegebenen Terminen die Reise mit der Fahrerin aus der Oberlausitz durchaus vorstellen... =)
Doch jetzt ist erst ein OP-Termin dran. Danach werde ich sehen, ob ich von zukünftigen Reisen sprechen kann.

vom 05.09.2022, 23.43
37. von Lieserl

Für alle die an einem Seelenfarbentreffen in München/Augsburg interessiert sind: Hier die Mailadresse
SeelenfarbentreffenSued@email.de

vom 05.09.2022, 19.15
36. von Licht

München wär toll für mich

vom 05.09.2022, 18.36
35. von Gochsum

Ich kann alle beide Termine im Juni wahr nehmen. Auch dem ersten Termin im September wäre für mich machbar. Gerne bin ich auch bereit mich in Augsburg an einem Treffen teilnehmen.

vom 05.09.2022, 17.38
34. von linerle

Sehr gerne wäre ich mal bei einem Treffen dabei. Leider sind die Treffen für uns Nordlichter zu weit entfernt.
Ich wäre 6,5 Std. mit 3x umsteigen mit dem Zug unterwegs. Das schaffe ich nicht mehr. Und das Gleich zurück. Schade.

vom 05.09.2022, 16.51
33. von Libellchen

Freinsheim wären 3 h mit der Bahn. Momentan ist eine Übernachtung nicht drin. München oder Augsburg ist nicht wesentlich näher. Also kann ich leider nicht so weit im Voraus planen. Aber ich möchte sehr gerne dabei sein. Liebe Grüße von libellchen

vom 05.09.2022, 13.14
32. von Karen

Alles terminlich machbar - jetzt drück ich die Daumen, dass es was wird!

vom 05.09.2022, 12.52
31. von gerhard aus bayern

engelbert gib lieserl bitte meeine mailadresse.

vom 05.09.2022, 12.28
30. von gerhard aus bayern

engelbert gib lieserl bitte meeine mailadresse.

vom 05.09.2022, 12.14
29. von Maria

Für mich zu weit weg und jetzt auch noch nicht planbar.

vom 05.09.2022, 12.08
28. von Petra

Termine gleich, ich möchte endlich mal dabei sein, Ort ist okay, kenne ich noch nicht ;-)


vom 05.09.2022, 11.42
27. von Juttinchen

Freinsheim ist eine gute Wahl. Und der Termin wäre mir egal. ich bin auf jeden Fall dabei.

vom 05.09.2022, 10.46
26. von Karin v.N.

Ich hab die Termine auch notiert und nun warten wir mal ab welcher denn letztlich passt. Bei mir ist es noch egal, weil bisher kein Termin ansteht.

vom 05.09.2022, 10.17
25. von ErikaX

Bis jetzt ist mir noch nichts bekannt, dass an einem dieser Termine was Wichtiges wäre bei mir. Wenn Du den Termin schon bald festlegst kann ich ihn mir frei halten.

vom 05.09.2022, 10.12
24. von Mai-Anne

hab mir alle termine mal notiert.
17. juni wird schwierig, da mein sohn in dieser woche gebtg. hat und evtl. da feiert...

vom 05.09.2022, 09.52
23. von Therese

Bei uns auch alle Termine machbar, ließe sich organisieren, einmal würden wir dort übernachten. Wir können gerne jemanden längs der A61 "aufsammeln", falls gewünscht.

vom 05.09.2022, 08.23
22. von Lieserl

Ich werde für München was ins Auge fassen. Kann auch Augsburg sein, da bin ich offen. Ich überleg mir was und schreib dann.

vom 05.09.2022, 08.22
21. von satu

Bisher wären alle Termine ok, Freinsheim ist von mir aus machbar. Könnte auch gerne Seelenfärbler "auf der Strecke" mitnehmen.

vom 05.09.2022, 07.42
20. von Brigida

alle termine i.o., 3h fahrzeit. ich werde dann entsprechend meine schweizreise planen :) bin gespannt.

vom 05.09.2022, 07.36
19. von ReginaE

das ist nächstes Jahr und noch alles machbar.

vom 05.09.2022, 07.02
18. von Inge

Die Septembertermine sind für uns machbar, im Juni wird es schwierig. Freinsheim kennen wir nicht, lassen uns gern überraschen.

vom 04.09.2022, 22.12
17. von Licht

Gerlinde wollte mal in Dresden Seelenfarben treffen machen Ich könnt eins machen evtl in Lörach oder Freiburg.Aber ob es dort Seelenfarben Freunde gibt ????gruss Licht waren meine Gedanken dazu. Mache nie so lange Planungen.

vom 04.09.2022, 21.56
16. von MaLu

Seelenfarbentreffen in Freinsheim wäre super!

2. September wäre nicht so gut, wäre aber im Notfall machbar! Alle anderen Termine OK.

vom 04.09.2022, 21.19
15. von Chrissy27

Bei mir gingen nur die beiden Juni Termine. Favorit wäre der 10. Juni.

vom 04.09.2022, 20.37
14. von Ilse

Freinsheim ist für mich auch fast ein Heimspiel und, ich bin flexibel, kann an allen 4 vorgeschlagenen Terminen. Ich freue mich, wenn es klappt!

vom 04.09.2022, 20.27
13. von Lisalea

Wären von uns aus ca. 360 km. Also machbar!

vom 04.09.2022, 19.51
12. von gerhard aus bayern

leider zu weit weg für mich.

vom 04.09.2022, 19.45
11. von Christine L.

Den Termin merke ich mir mal vor.
Ist ja schon ein gutes Stück von uns weg, ca.280 km. Ich würde das zu fahren nicht schaffen...Vielleicht verbinden wir das mit einer Kurzreise, muss ich mal mit meinem Mann reden :-)

vom 04.09.2022, 19.39
10. von Therese

.....oder vielleicht ginge auch ein anderer Termin? Es haben ja schon einige geschrieben, dass sie prinzipiell gerne dabei wären. Es ist ja noch viel Zeit zum planen

vom 04.09.2022, 19.24
9. von Karen

Im Prinzip wäre ich dabei - aber ich hab auch grad mal gegoogelt, und bei einem Altstadtfest an eben dem Wochenende wäre es sicher nicht so gemütlich für uns SFler.

Der Termin selbst würde passen, vielleicht findest Du ja einen anderen interessanten Ort... und bitte ein wenig an die barrierefreiheit denken - Danke!

vom 04.09.2022, 19.15
8. von KarinF

@chrissy27
Finde einfach toll von dir

Muss mal googlen, wo der Ort ist ..

vom 04.09.2022, 19.14
7. von Doro/Pfalz

Freinsheim an diesem Wochende im Juni kann ich nicht empfehlen, da dann dort das Altstadtfest statt findet und der Ort ist sehr überfüllt. Ansonsten ist Freinsheim eine gute Wahl!

vom 04.09.2022, 19.01
6. von Gochsum

Fränsem wäre ein überschaubarer Ort.Knapp 1 Stunde und 80 Kilometer entfernt.Gut erhaltene Stadtmauer und noch einige Sehenswürdigkeiten. Und ja, da wäre ich dabei.

vom 04.09.2022, 18.54
5. von Gudrun aus der Oberlausitz

Das ist der einzige Samstag im nächsten Jahr, der leider schon verplant ist ... mit einer Hochzeit.
Ansonsten wäre ich nach Möglichkeit mit einem Auto voller Sachsen gern zum Treffen gekommen.

vom 04.09.2022, 18.43
4. von Chrissy27

Freinsheim wäre ja schon fast ein Heimspiel. Als Ausgleich für meine geringen Fahrtkosten, könnte jemand mit weiter Anreise, der eine Übernachtung braucht, in unserem Gästezimmer schlafen.

vom 04.09.2022, 16.56
3. von Regina

Ich muss ja noch arbeiten, kann also Anfang Juni noch nicht mit dabei sein. Da ist gerade noch Prüfungszeitraum für die 10.Klasse. Da kann ich auch nicht fehlen. Als Lehrerin kann ich auch keinen Urlaub nehmen. Es gibt für uns nur die Ferienzeit.
Vielleicht gibt es später doch noch mal ein Treffen, an dem ich teilnehmen kann.

vom 04.09.2022, 15.58
2. von Trolle

Ich hatte vor aus Norwegen an zu reisen, um dabei zu sein. Meine Enkeltochter hat am 03.Juni Kommunion. Schade.
Herzliche Grüße Trolle

vom 04.09.2022, 15.36
1. von Therese

ist ja lustig!! In Freinsheim hielt unsere Familie im Juli ein Cousinen- und Cousintreffen ab, sehr netter kleiner Ort. Den Termin werde ich mir mal notieren, mal schauen.....
ich wäre gerne auch mal bei einem Treffen dabei

vom 04.09.2022, 15.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das ist einfach dekadent!
...mehr

Sylvi:
Uns hat der Kuchen sehr gut geschmeckt, obwoh
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
1,2 und 4 kannte ich, 5 der Name bekannt, abe
...mehr

Margareta:
Danke für den Tipp! Kommt auf meine Liste.
...mehr

Margareta:
Ich wusste 1, 2 und 45 hatte ich schon öfter
...mehr

Birgit W.:
Außer 3, ja.Und die scherzhafte Antwort zu 5
...mehr

nora:
Nummer 3 habe ich nicht gewusst.
...mehr

Hans:
Daher der Name Rossmeer und Ross-Schelfeis! D
...mehr

anna aus M.:
Ich wusste 1,2 und 4, bei 5 habe ich (richtig
...mehr

Xenophora:
ich wusste 1 und 4
...mehr