ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen in schwetzingen

Doch nicht per Mail, sondern hier öffentlich ... der Treffpunkt in Schwetzingen:

Zwischen 10 und 11 werden die Teilnehmer erwartet in

Gasthaus Blaues Loch, Zehyerstube
Zeyherstrasse 3
68723 Schwetzingen

Dort werden wir dann a la carte zu Mittag essen und danach gibt es die Gelegenheit, das gleich um die Ecke liegende Schloß und den Schloßpark zu besichtigen. Abends sind wir dann wieder im blauen Loch.

Kommen wollen bzw. werden:

Suse (alleine oder mit zwei Jungs)
Ruth aus dem Odenwald
Ulrike
Laura (mit Mann und Sohn)
Karen und Mann
Karin und Gitta
Edith S.
Ikedi und Begleitung
Moni und evtl. Gerd
BeateNr
ErikaX
Hilde
IngridG
Ilse
Birgit W.

Dürften insgesamt so ca. 25 Personen sein.
 

Engelbert 21.08.2014, 13.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ikedi

Bei mir bleibt es wie angesagt,wir sind drei Personen,hoffentlich haben wir noch Seelenfarbenwetter. Heute regnet es.
Für Edith mit Bus 717 vom Bahnhof HD nach Schwetzingen Schloßpark.

vom 26.08.2014, 07.27
8. von Ellen

Unbedingt den Schlosspark besichtigen, der ist einmalig! Einer der schönsten Barockgärten Deutschlands! Ist für mich leider zu weit entfernt!

vom 22.08.2014, 17.26
7. von Birgit W.

Ich werde leider auch nicht dabei sein. Oder auch nicht 'leider' - immerhin ist der Grund - neuer Job - ein erfreulicher. Dadurch ist eine neue, straffere Terminplanung erforderlich, und Job und Familie haben halt Priorität. Auch wenn ich euch und Schätzungen gern sehen würde. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

vom 22.08.2014, 11.06
6. von Juttinchen

Oh, wie gerne wäre ich auch dabei. Ich werde an Euch denken, wenn wir hier die Gläser heben. Wir veranstalten just genau an dem Tag unser Weinlaubenfest im privaten Garten.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ganz tolles Wetter. Und grüße hiermit alle Teilnehmer/innen, die mir persönlich in Erinnerung sind.

vom 22.08.2014, 10.46
5. von ErikaX

Gibt es Parkplätze direkt beim Treffpunkt? Aber kann ich ja vielleicht auch noch im Internet nachschauen.

vom 22.08.2014, 09.59
4. von MaLu

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich kann leider nicht kommen, da ich samstags arbeite. Außerdem ist da bei uns Kerwe-Wochenende, da helfe ich mit.

vom 22.08.2014, 09.46
3. von Annemone

Ich muss leider aussetzen. Habe Ende Oktober Prüfung und muss lernen. Ich wünsche Euch aber allen einen wunderschönen Tag mit allerbestem Wetter.

vom 22.08.2014, 06.58
2. von satu

Ich komme an diesem Samstag aus der Wache - wenn nix dazwischen kommt, würde ich gerne am Abend zu euch stossen wenn das ok ist. Für Mittagessen ist es mir etwas zu früh und das Schloß mit dem Schloßgarten kenne ich schon recht gut - verpasse da also nichts. Ich melde mich dann einfach bei Ulrike oder Ilse per Handy, dann weiß ich, wann ihr wo seid.
LG satu

vom 21.08.2014, 21.54
1. von beatenr

oh wie fein - so viele! Und bestimmt kommen noch einige Kurzentschlossene! ))))

vom 21.08.2014, 21.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr